Morbus Behcet

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von hati6, 30. November 2007.

  1. samira2000

    samira2000 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    freiburg
    Da bist Du nicht alleine Lizzie:a_smil08: :rolleyes::petals:

    Mir fällt es auch nicht immer leicht,das kenn ich nur zu gut.Ich bin ja seit Sep.08 krank geschrieben,das hilft mir ein wenig.So kann ich eins nach dem anderen machen und wenn es mal wieder total .....sch....ist kann ich am Morgen liegen bleiben bis es etwas besser geht.Nur muß ich mir langsam Gedanken machen wie es weiter gehen soll ???Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ,das alles nach und nach bei Dir so wird wie Du es Dir vorstellst.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und jede Menge Gesundheit die Du brauchst
    liebe Grüße samira


    Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

    AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.

    Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

    PS: Verdammt heiß hier unten!
     
  2. Mimi B.

    Mimi B. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    hallo,

    der witz ist verdammt gut!

    lg
     
  3. samira2000

    samira2000 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    freiburg
    Freut mich das er Dir gefallen Mimi B.

    Heute ist ein be......sch.....Tag für mich .:(Gewitter im anmarsch.....
    schmerzen schmerzen....
    Wünsche Euch ein schönes schmerzfreies Wochenende;) samira


    Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."


     
  4. joli66

    joli66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HLA B51 positiv

    ich auch ,habe nur einen Verdacht ,ich selbst bin mir sicher.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden