Monsti zeigt uns "das Rheuma"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 19. Juni 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Tirol-Rheumis,

    hab noch was für Euch. Wer auf der Buchensteinwand dabei war, erinnert sich bestimmt, sie waren so anhänglich :D.

    Grinsegrüßle von
    Monsti
     

    Anhänge:

  2. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Das Treffen war besonders dynamisch.

    Jaja ich weiss, wir wollen keine persönlich Bilder einstellen, aber ich verrate ja auch nicht wer es ist.
     

    Anhänge:

  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    An Mathias

    das ist aber wirklich gut geworden. Jedesmal wenn dieser Herr von der Bühne sprang, taten mir die Knie und Sprunggelenke weh, von der Bandscheibe ganz zu schweigen. hihi

    Hast Du evtl. noch mehr Fotos, vielleicht auch welche, wo ich oder Göga drauf sind? Würdest Du mir die vielleicht an meine E-Mail schicken?

    Dann ich schon mal vorher DANKE sag.

    Liebe Grüße

    Renti,
    die langsam dahinschmilzt vor Hitze :D
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Matt,

    das Bild vom Doc ist klasse! Hast Du noch mehr? Leider, leider hab ich nicht besonders viel fotografiert und nahezu alle sind schon hier bei RO veröffentlicht. Kann Dir noch ein Nettes von Dir schicken ...

    Grüßle aus dem immer noch brütend heißen Tirol von
    Monsti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden