Monsti zeigt uns "das Rheuma"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 19. Juni 2003.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hoch wollten sie hinaus...

    ...allerdings nicht ganz bis in die wolken :D
     
    #21 21. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Vor Monstis und Achims Haus

    So, und jetzt zeig ich Euch mal die liebe Renti
    vor Montis und Achims Haus

    mit der Kirche von St. Ulrich im Hintergrund.
     

    Anhänge:

  3. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    xx

    jajaja gebt es mir .....ich lad mir alle runter.
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    DANKE ENBREL

    na dann sabi, *gggg weiter so
     
    #24 21. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2003
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Kuki,

    herrlich, Deine Bilder, hast noch mehr davon?

    Grüßle von Monsti
     

    Anhänge:

  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Flummi s grosse LIebe...

    ...blieb leider unerfüllt :(
     
    #26 21. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    wieviel Leute...

    ...haben hier wohl gesessen???
     
    #27 21. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  8. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Danke

    für die schönen Bilder. Das weckt wieder ganz tolle Erinnerungen. *seufz*
    Leider konnte ich heute nicht früher rein. Habe seid gestern DSL und jetzt wollte mich doch das blöde Teil, den ganzen Tag nicht ins Internet lassen. Hatte immer Meldung, dass ich nicht mit DSL-Modem verbunden bin. Warum es jetzt ging, ich weiss es nicht. *grübel* Hauptsache ich bin da.
    Hoffentlich funktioniert das morgen wieder. Mal sehen.

    Gute Restnacht noch und liebe Grüße und Busserl

    Renti
     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Lieblingsrenti,

    bin heut nacht auch allein. Achim hat mal wieder Nachtschicht, und sogar Maxl ist weg, bei Göga nämlich *jammer* *schluchz*. Mini und ich halten jetzt alleine die Stellung ... okay, unsere neuen Feriengäste auch, aber die schlafen längst. Wollte Dir grade in den privaten Nachrichten antworten, aber grad geht das net :( - aber hier kann ich Dir wenigstens einen Eindruck vom heutigen Sonnwend-Feuerbrennen vermitteln ... und allen anderen auch.

    A Guete-Nocht-Bussal von
    Monsti
     

    Anhänge:

  10. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Hallo Lieblingsmonsterle,

    danke für das tolle Bild. Hast Du das gemacht. Schaut echt spitze aus. Guad dass keine Hexn in der Näh waren. *gfg*

    Wünsch Dir noch a guade Nacht und Guadnachtbussal

    von Renti
     
  11. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Nordlicht
    Hmmmm, ich bekomme Heimweh.

    Vielleicht besuch ich dich ja, monsti, wenn ich im Juli wieder ins wunderschöne Tirol fahre (TÜV ist wieder fällig :()

    Aber jetzt weiß ich ungefähr wie es bei dir aussieht.

    Bis dann
    Biglia
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Grillfeuer

    Wo wir schon mal dabei sind, Feuer aus St. Ulrich zu zeigen,
    will ich Euch mal darauf aufmerksam machen, daß die hundeundkatzenüberallesliebende Monsti bei ihrem Grillabend, zu dem sie alle noch übriggebliebenen Rheuma-Online-Gäste eingeladen hat, sogar das Feuer zum Grillen "in Hundeform" abbrennen ließ.
    Hoffentlich läßt sich das auf dem Web-Bild erkennen.

    Viele liebe Grüße, besonders an Monsti und Achim

    Neli
     

    Anhänge:

  13. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Gisela

    Hallöchen,

    und hier haben wir....die liebe Gisela nebst lieben Wolfgang :D

    Sabinerin
     
  14. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Das ist ja zu schön,

    dass man das jetzt auch noch auf sooo vielen Bildern sehen kann. Ach ja, ist ja noch nicht so lange her und schon schwelgt man in Erinnerungen. *seufz*

    Auf diesem Wege, allen Teilnehmern in Tirol noch ein wunderschönes, sonniges und schmerzfreies Wochenende.

    Seid ganz lieb gegrüßt

    Renti,
    die keine Bilder hat *heul*
     
  15. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Sabinerin,
    danke für das schöne Foto. Man ist so selten als Paar zusammen auf den eigenen Fotos drauf.

    Ich glaube für den nächsten Urlaub ist eine Digital-Kamera fällig. freu......

    @Renti
    Du kannst Dir doch von Matthias und Neli eine CD von Ihren Bilder brennen lassen.

    Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag
    gisela
     
  16. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Lübste Sabinerin

    Danke danke danke für die prompte Lieferung.

    Ganz liebe Grüße an Dich und Horst und noch einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch

    Renti :)
     
  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Renti,
    ich Dussel, wollte eigentlich noch dazu schreiben, das Du von unseren Bilden auch einige haben kannst. Kann nur etwas dauern, da wir eine "normale Kamera" haben und ich auf die Entwicklung der Bilder warten muß. gr.............

    Liebe Grüße
    gisela
     
  18. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    an Gisela

    da hast vollkommen recht, dass man meistens nicht als Paar auf den Bildern ist. Euer Foto ist ja auch wunderschön geworden und ich bin wenigstens mit Rücken zu Euch zu sehen *grins*

    Werde mich mal an Neli oder Mathias wenden. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße noch an Dich und Wolfgang und noch einen wunderschönen Sonntag wünscht

    Renti,

    aus dem sonnigen München
     
  19. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    TÜV

    Huhu Biglia,

    au ja, ein Besuch von Dir wäre klasse! Übrigens könnten wir glatt gemeinsam zum TÜV - mein Vehikel muss nämlich auch wieder :D

    Bussal von Monsti
     
  20. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Danke Neli

    Hallo Neli,
    danke für das schöne Bild. Ich habe das Gefühl der Rheuma-Workshop war doch sehr anstrengend, so geschafft wie wir Beide aussehen. grins.............

    Liebe Grüße
    gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden