Mittelaltermarkt und Weihnachtsmarkt in Esslingen am Neckar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Fallingstar, 1. November 2007.

  1. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt ist es bald soweit, noch 2 Wochen dann treffen wir uns.
    Ich habe nochmal ein bisschen rumgestöbert (hab ja Zeit;) )
    und herausgefunden, das es auch einen Shuttlebus zum Weihnachtsmarkt gibt. Guckst Du hier -> http://www.esslingen.de/servlet/PB/menu/-1/index.html.

    Und jetzt nochmal einen Rundruf an alle Schwaben im Umkreis (oder auch weiter): Wie wärs denn, habt Ihr Lust auf ein Treffen? Wenn ja dann meldet EUCH doch. Wäre schön wenn es noch ein paar mehr würden;) .

    Bis bald und einen schönen Tag,
    lg Ute
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Mal nach oben schieb ....

    Bald ist es soweit: Samstag, 15.12. - Wer hat noch Lust dabei zu sein?

    Wir würden uns freuen!!!!!!
     
  3. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo @all,

    nun ist es bald soweit, noch drei Tage bis Samstag. Da sich nun ausser Silke keiner mehr zum Treffen angemeldet hat, liste ich nochmal auf wer alles kommt:

    Wilma
    Anada
    Anira
    Stine
    Ruth
    KerstinB (2 Pers.)
    Oberle
    Silke - Du kommst doch, oder? Bitte kurze INFO an mich - danke
    Ich und mein Göga

    Ähm, hab ich alle, niemand vergessen?? Wenn doch, bitte melden!

    Gestern hat das Cafe Mayer bei mir angerufen. Sie wollten wissen, ob wir auch alle Kuchen essen am Samstag. Hintergrund ist folgender: Nachmittags wenn wir kommen, sei wohl nicht mehr soviel Auswahl an Kuchen da und wenn wir Kuchen wollen, muss extra welcher geordert werden. Da ich nicht zu Hause war, hat mein Göga den Anruf entgegengenommen und als absoluter Kuchenfan natürlich zugestimmt das Kuchen geordert wird:D .
    Meine Frage nun an Euch, seit Ihr auch alle Kuchenesser oder soll ich dort lieber mal anrufen und sagen, dass wir nicht extra Kuchen brauchen?? Es gibt auch tolle Snacks dort, wenn jemand keinen Kuchen möchte.

    Lg und einen schönen schmerzfreien
    Tag wünscht Euch Ute
     
    #43 12. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe ute!

    also ich schliesse mich der mehrheit an; ich esse gerne mal ein stück kuchen, aber etwas andres kleines, salziges oder so wär mir genauso recht.
    ja, nun ist es ja bald!!!
    lieben gruss,
    ruth
     
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Ute,
    also ich oute mich als Kuchenesser, die Donauwellen dort sind einfach super ...
    @ all: Bleibt es dabei, dass alle so um 11 Uhr am Bahnhof Esslingen ankommen oder hat sich was geändert (Fahrplanänderung seit Sonntag!!!!!) - sonst bitte noch die neuen Ankunftszeiten durchgeben. Danke schön!!!

    Bleibt bitte alle gesund und munter bis Samstag - ich freu mich auf euch.
     
  6. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ute,

    war heute extra halbe Stunde länger auf dem Laufband... :D
    Klaro, am Samstag bitte Kuchen mit Sahne ;)

    LG anira
     
  7. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Guten morgen!
    Morgen um diese Zeit sind wir schon am Flughafen:D :D
    Wegen dem Kuchen muss ich schauen, welchen es dort gibt. Wenn der Kuchen dort auch von meiner Tochter gegessen werden kann, dann esse ich ihn auch, wenn nicht, dann nicht (aus Solidarität, sie darf ja keine Milchprodukte). Aber wir sind da ja nicht ausschlaggebend wegen der Allergien.
     
  8. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo @all,

    gerade hat sich Mayflower noch angemeldet.
    Ich liste dann nochmal auf:

    Wilma
    Anada
    Mayflower
    Anira
    KerstinB (2)
    Stine
    Ruth
    Oberle
    Silke ?? - hab noch keine Rückmeldung bekommen, schreib ihr jetzt mal ne PN!
    Ich und mein Göga

    Seid alle lieb gegrüsst, bis Samstag
    Ute

    PS. Ich warte dann mit Göga im Schwanen auf Euch. Wer kommt noch direkt in den Schwanen von Euch? Oder kommt Ihr alle mit der Bahn:confused:
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Ute,
    Kerstin mit Tochter wird bereits am Freitag kommen und bei mir ein paar Tage sein, Oberle holt uns am Sa. ab und dann fahren wir direkt nach Esslingen zum Bahnhof, dort werden wir Ruth, Wilma, Anada, Mayflower und Anira abholen, dann kommen wir komplett in den Schwanen ... falls wir uns nicht verlaufen. Sollte Silke auch mit der S-Bahn o.ä. kommen müßte sie mir noch Bescheid geben ...
     
  10. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Stine,

    danke für die INFO!

    Grüssle Ute
     
  11. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Stine !

    Melde mich etwas spät ich weiss,:cool: aber wir kommen mit dem Zug erst um 11.11 an.
    Nicht dass Du denkst, Du kennst uns nicht mehr:)

    Freue mich schon so auf Euch, bis Morgen.

    Grüssle Wilma
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, stine!

    dann nehme ich die s-bahn, die um 11.12 h gleis 8 ankommt. alles klar bei euch? ich freu mich schon sooooooooo.....
    viele grüsse an euch alle,
    ruth
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    ich war so nach 17 uhr daheim. es war wieder sehr schön, euch zu treffen. liebe wilma, annemarie und mayflower, habt ihr noch was schönes beim shoppen entdeckt?
    liebe fallingstar, vielen dank für die gute organisation des treffens, du hast sehr schöne lokale ausgesucht!
    liebe stine, vielen dank für´s abholen am bahnhof und für die "führung" zum lokal!
    liebe kerstin, dir und der "kleinen" wünsche ich noch viel spass hier! war toll, euch zu sehen!
    was meint ihr, soll ich ein paar fotos hier reinstellen?
    einen schönen 3. adventssonntag wünscht euch allen,
    eure ruth
     
  14. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo @all,

    wir waren so gegen 18 Uhr zu Hause. Es war ein schöner Tag, wenn auch sehr kalt, vielen Dank das Ihr alle gekommen seid. Hab mich gefreut Euch alle mal kennzulernen und hoffe doch, dass dies nicht unser letztes Treffen war;) .

    Liebe Ruth, die Orga habe ich sehr gerne gemacht.
    Die Fotos bitte reinstellen, ich werde unsere sobald ich sie runtergeladen habe auch reinstellen, danke.

    Liebe Kerstin, ich wünsche Dir und Deiner Kleinen morgen einen guten Rückflug und grüss mir schön Berlin.

    Liebe Stine, danke nochmal das Du alle vom Bhf abgeholt hast. Hoffe
    ich kann Dich und Oberle bald mal zum Kaffee treffen.

    Liebe Wilma, Anira, Anada und Mayflower, ich hoffe das Ihr alle wieder gut zu Hause ankommt. Meldet Euch doch bitte kurz, danke.

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstagabend
    und morgen einen schönen 3. Advent.

    Lg Ute
     
  15. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Ihr Lieben

    Bin soeben mit einiger Verspätung wegen Zug heimgekommen .Danke an Euch war wieder ein wunderschöner tag , lustig etwas streng aber schön.
    Ruth gekauft habe ich noch die Speiseöllampe freue mich richtig über die ,Ute danke für das super organiesierte treffen . Und Stine auf Dich hab ich mich am Bahnhof schon gefreut:D
    Wünsche Euch jetzt gute Nacht bis Morgen.

    Eine todmüde Wilma
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    hier kommt erst mal das gruppenbild.
    ist es euch andern auch recht, wenn ich die "einzel-" bzw. "zweier"- fotos reinstelle? vielleicht gebt ihr mir vorher noch bescheid bitte?
    schönen 3. adventssonntag
    wünscht euch
    ruth
     

    Anhänge:

    • a1.JPG
      a1.JPG
      Dateigröße:
      182,2 KB
      Aufrufe:
      127
  17. mayflower71

    mayflower71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Hallo Ihr Lieben

    Meld mich erst jetzt. War gestern zu müde um noch vor den PC zu sitzen:) .
    Bin auch gut nachhause gekommen.War wieder ein super schöner Tag mit Euch. War alles super organisiert und der Weihnachtsmarkt war auch toll.
    Wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.

    Eure Mayflower(Marlies):)
     
  18. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Liebe Ruth !

    Gerne kannst Foto reinstellen ich werde heute auch noch, weiss nur noch nicht wann , muss heute Oma sein und Babysitter spielen , das geht natürlich vor :D

    Liebe Grüsse Wilma
     
  19. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ihr lieben,

    auch ich bin gestern gegen 20:00 gut wieder zu Hause angekommen.
    Es war mal wieder ein super Tag, nett Euch mal wieder gesehen und neue User kennengelernt zu haben. :)
    Ute, vielen Dank für die Organisation, der Weihnachtsmarkt war auch toll.

    LG anira
     
  20. annada

    annada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    38
    Weihnachtsmarkt Esslingen

    Liebe Stine

    Vielen Dank, für die tolle Organisation, es war wunderschön aber sehr kalt.:cool:
    Bin auch gut nach Hause gekommen.
    Wünsch Euch allen noch alles Gute und werdt ja nicht krank.

    Freue mich schon auf das nächste Treffen


    alles liebe annada/Annemarie)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden