Meine Mum ..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engelchen1992, 29. Mai 2009.

  1. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Frag mich auch, was das soll !!!!
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    So "einfach" wird Alex keinen sperren, dem liegen dann schon triftige Gründe zugrunde. Und nach wie vor darf jeder User um Löschung / Sperrung seines Nick ersuchen. Einige setzen dann eine Erklärungs ins Forum, andere nicht.

    Mehr an Information habe ich diesbezüglich aber auch nicht.
    Gruß Kuki
     
  3. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    Ich glaube das war in den thread: wen es interessiert....
    War aber auch etwas überrascht, wie schnell das ging.

    Trotzdem liebe Grüße an das Engelchen und teufelchen
     
  4. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Ort:
    sauerland
    ...

    Das Teufelchen hat mit Sicherheit nicht um die Sperre gebeten.
    Hier wird mit zweierlei Mass gemessen.
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Das steht ja auch nirgends oder?

    Und genau wie auf einem Schiff der Kapitän oder in einem Flugzeug der Pilot oder in einer Kneipe der Wirt, hat auch hier einer das Sagen und darf Entscheidungen fällen.
    Über das Ergebnis kann man dann sicher geteilter Meinung sein, aber wenn ich in einem Cafe Hausverbot bekomme, muss ich mich auch daran halten. Das ist auch in Internetforen nicht anders, da muss ich Alex mal verteidigen.
     
  6. Connie

    Connie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Dieses Gefühl bekommt man leider immer mehr.
    Es gibt die Einen, die beleidigen und kränken dürfen,
    und es gibt eben auch noch die Anderen,
    die sich dann nicht wehren dürfen.

    Connie
     
  7. MrsMImpf

    MrsMImpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niedersachsen
    Manchmal ist es hier ja wie in einem Kindergarten.:confused:

    Sicherlich ist es nicht i.O. wenn sich hier viele "gemein" verhalten. -Ich drücke mich mal vorsichtig aus-.
    Aber jeder hat sich hier an die Spielregeln zu halten. :top:
    Auch wenn man sich wehren will. Es hätte vielleicht auch noch einen anderen Weg gegeben.

    Ich für meinen Teil werde das Teufelchen vermissen, da ich sehr gern ihre Gedichte gelesen hab. Leider bin ich mit dieser Gabe nicht gesegnet.

    Das war es für meinen Teil.

    LG

    Mrs Mimpf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden