1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Mum ..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engelchen1992, 29. Mai 2009.

  1. .. ist gestern Nacht wegen dem Fieber auf die Intensiv gebracht worden.


    engelchen1992
     
    #1 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2009
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebes engelchen,

    es tut mir leid mit Deiner Mama und es ist schlimm genug, dass sie jetzt auf der Intensiv liegt.

    Aber wieso soll denn ein Reim darauf gemacht werden - um Himmelswillen..... :confused::eek:

    Lass Dich mal vorsichtig drücken.
    LG Colana
     
  3. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo engelchen,

    Nein, da machen wir keinen lustigen Reim daraus. Ich zumindest nehme das sehr ernst und bin mit den Gedanken bei Euch und wünsche Euch alles Gute.

    Du hast Recht, wir sind alle weit weg und haben gut Reden aber Du kannst versichert sein, das es ehrliche Anteilnahme ist und das die Ärzte alles versuchen um Deiner Mutter zu helfen.

    Wenn ich darf, dann würde ich Dich virtuell mal ganz lieb in den Arm nehmen und versuchen Dir etwas Trost zu spenden.

    ganz ganz lieb gemeinte Grüsse von Heike (Hai)
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo engelchen,

    ich bin gerade über den Vorgang informiert worden und bin entsetzt... sorry... Du brauchst nun nicht mehr darauf zu antworten.

    Um sooo mehr wünsche ich Deiner Mama gute Besserung und eine schnelle Genesung.

    LG Colana
     
  5. MrsMImpf

    MrsMImpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebes engelchen,

    auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich dich ganz vorsichtig und lieb drücken.

    Ich wünsche dir und deiner Mum alles gute.

    Mrs Mimpf
     
  6. Ducky

    Ducky Guest

    liebes engelchen,

    ich drücke deiner mum alle daumen, dass sie die op mit ihren ganzen folgen und jetzt dem fieber ganz schnell hinter sich bringt.

    ich hoffe, du hast jemandem zum reden, damit auch du die schweren stunden gut überstehst.

    liebe und gute besserungsgrüße an deine mum.
     
  7. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo kleines, bin zu tiefst erschrocken über das was mit deiner mama geschehen ist,
    habe heute vormittag öfter versucht sie zu erreichen,
    wenn du willst ruf an,
    alles liebe moni
     
  8. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Kleine,

    ich bin in Gedanken die ganzen Tage bei Deiner Mama!
    Lass Dich mal ganz feste drücken,das wird schon wieder werden.
    Deine Mama ist ne Kämpferin!!
    Bestell Ihr ganz liebe Grüsse von mir und sag ihr,ich wünsche Ihr
    von Herzen gute Besserung,ich bin in Gedanken bei Ihr!

    Ganz liebe Grüsse,
    Sieglinde
     
  9. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Engelchen,

    ich drück dich mal virtuell.

    Ich glaube du kannst sehen, das es hier doch einige gibt, die wirklich Anteil nehmen und deiner Mama nur das Beste wünschen.

    Ich drücke deiner Mama meine Daumen und hoffe, das sie bald wieder von der Intensiv herunter kommt.

    Halt den Kopf oben!

    Ganz liebe Grüße

    von Anja
     
  10. Dankööö
    es geht besser, das Fieber geht runter, wenn se brav ist und das so bleibt, darf siemorgen wieder in ihr altes Zimmer, des war wohl aus Vorsicht.
    Sorry, Leutz, aber das Telefon bleibt für die Klinik frei.

    Ich änder meinen ersten Beitrag nich gerne, aber ich tus für Mama.

    engelchen1992
     
    #10 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2009
  11. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Engelchen,

    deine Mum hat mir vor einigen Wochen eine sehr liebe PN geschickt. Sie hat sich für die Antworten in ihren Threads bedankt und mir geschrieben, dass sie diese Gedichte braucht. Es hilft ihr ihre schwere Erkrankung zu verarbeiten. Alle Reime die die User hier geschrieben haben sind nicht eigentlich lustig, sondern aufmunternd und unterstützend. Lustige Gedichte gabs früher mal, als deine Mutter (oder die User) noch nichts von ihrer Erkrankung wußte. Alles Gute und viel Kraft auch für dich in dieser schweren Zeit und für deine Mutter. Sie ist eine sehr tapfere und mutige Frau die ich bewundere. Ich hoffe, dass sie bald wieder nach hause kommt.
     
  12. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    engelchen, das freut mich das es besser wird mit mama, nur achte du auf dich und sei nicht so traurig, mit mama das wird wieder, sie kämpft sich schon durch,
    es sind alle daumen gedrückt,
    wenn du mit ihr spricht, grüß sie von ihren mädels, wir vermissen sie ,
    sei lieb gedrückt und halt die ohren steif
     
  13. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebes engelchen,

    fühl Dich lieb gedrückt. Bestell Deiner lieben Mama alles Liebe und gute Besserung. Ihr schafft das beide! Ich drück Euch die Daumen.



    [​IMG]


    Liebe Grüsse

    suse
     
  14. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Tortola an Suse

    Wieso "schöne Weihnachten"?
     
  15. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    An Suse19782002 und Mandy 14

    Hallo!
    Ich verstehe Eure PNs überhaupt nicht. Ich hatte nur die Frage - wieso "schöne Weihnachten" von Suse - und Mandy schrieb "nach dem Fest ist vor dem Fest". Es geht ja wohl um eine schwerkranke Person. Hab keine Ahnung, warum ich dermaßen scharf angegriffen wurde, nach einer harmlosen Frage wegen Weihnachten!! Vielleicht kann mir ja jemand eine Auskunft geben.
    Gruß von Tortola
     
  16. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    @ Tortola, weiß nicht, ob Du uns auf den Arm nehmen willst oder nicht, aber ich gehe das Risiko ein.
    " nach dem Fest ist vor dem Fest" (SAGT MAN SO), passt halt frohe Weihnachten immer. Und das steht bei ihr immer drunter, hat ja nix mit diesem Beitrag/kranke Person zu tun!
    Gruß

    P.S.: wie kann ein Mensch immer nur auf Krawall aus sein, gerade wenn man sich selber gesundheitlich nicht fühlt :(
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    @Tortola, @Pat und alle anderen: Signaturen sind nicht immer passend zum Thema. Die sollte man einfach ignorieren, ich glaub da gabs auch irgendwo eine Einstellung, dass man die gar nicht anzeigfen lässt.

    Gruß Kuki
     
  18. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Tortola an Suse

    Suse schrieb "schöne Weihnachten" und von Mandy kam der Satz: Nach dem Fest ist vor dem Fest. Und ich soll die "Böse" sein - kenne die Beteiligten überhaupt nicht. Vielleicht sollte man das mal überprüfen!
    Viele Grüße von Tortola
     
  19. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kuki,
    ist ja richtig, aber gerade die, die fast überall mitlesen und mal antworten, haben das bei Suse schon drunter gesehen, sicher auch Tortola, muss man dann ja gerade eben in so einem Thema nicht ansprechen um Diskussionen anzuheizen. Aber egal.

    zum Thema: dem "Teufelchen" alles, alles Gute...

    Gruß
    Pat1
     
  20. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Eben kommen wir zum Thema zurück und hoffen, das das Fieber bald zurückgeht.