Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße an unser Teufelchen! Sie schafft das! Grüße sie von mir und erinnere sie an die positive Energie, sie weiß dann schon! Haltet die Ohren steif, Ihre Mädels denken ganz fest an Euch! Liebe Grüße und eine dicke Umarmung Inka
Hi, soll ausrichten, danke für die Grüße un so und sie ist wieder aufm normalen zimmer. engelchen 1992
hallo, engelchen! danke für deine nachricht über deine mutter. bitte richte ihr auch von mir gute-besserungs-wünsche aus! wie ich lese, ist sie wenigstens wieder von der intensivstation runter. also, alles gute für deine mutter! mit herzlichen grüssen - alles gute auch für dich - ruth
hallo engelchen, das hört sich ja schon etwas besser an. Deine Mum ist eine Kämpferin und sie wird sich so leicht nicht unterkriegen lassen und sie hat noch eine starke tochter, die ihr dabei hilft. du gönne dir auchmal eine auszeit-auch wenn du meinst, es ist jetzt der gaaanz falsche zeitpunkt. ein warmes bad am abend, jemanden für 1-2 std einladen. so dass auch du für kurze zeit mal abgelenkt bist, damit du wieder kraft für mama hast alles liebe und gute besserung
Liebes Engelchen, super und ich soll auch von Mandy (sie ist seit heute in Urlaub) ganz liebe Grüße, gute Besserung und eine schnelle Genesung ausrichten. Wünsche Euch beiden ein schönes Pfingstfest. LG Colana
Hallo engelchen, was macht unser Teufelchen? Ich hoffe und drück die Daumen, dass die Genesung jetzt schnell voran geht. Sag ihr, dass ich ihr einen von den Puschels schicke, wenn sie nicht schnell gesund wird. Sie weiß dann schon.
Hallo engelchen, ich finde das super, wie Du dich um Deine mami kümmerst, aber denk auch an Dich. Ich wünsch Euch beiden alles Gute und viel Kraft.
Hallo Conny, auch hier von mir ganz liebe Grüsse und gute Besserung! Sag Deinem Engelchen,das hat sie ganz prima gemacht!:a_smil08::a_smil08::a_smil08: lg Sieglinde
Schön das es Dir wieder besser geht !!! Hallo Teufelchen, ich freue mich riesig, das Du wieder zu Hause bist und wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft, damit Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist. Ich umarme Dich mal ganz vorsichtig und ziehe meinen Hut vor Dir. Grüße auch bitte ganz lieb Deine Tochter von mir. Es ist schön, das sie sich so lieb um dich kümmert. Lieben Gruss und weiterhin gute Besserung von Heike :a_smil08:
hallo lieben gruß vom teufelchen und engelchen, es geht beiden gut, wer mit beiden weiter kontakt haben möchte , die mailadi, ist über mich zubekommen,
Voll Krass Ich versteh die Welt nicht mehr! Kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Einfach sperren.Warum?????
Also auch ich versteh das nicht mehr hab anscheinend wieder mal was verpasst.könnte mich mal jemand aufklären! Das etwas traurige Butterli