Mein ganz persönlicher "Tagestipp"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von musicandrhythm, 26. April 2008.

  1. matzi

    matzi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Frank!

    Es freut mich, das es Dir mom. körperlich gut geht.
    Traurig aber bin ich, das Du Dich garnicht mehr blicken lassen möchtest, gerade dieser Thread hier, hat mir sehr gut gefallen.
    Wünsche Dir für Deine Zukunft, alles Liebe und Gute!
     
  2. Cindy

    Cindy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo musicandrythm!

    Auch von mir alles gute für Deine Zukunft!
    Wenn man bereit ist einen anderen Weg zu gehen, dann sollte man das auch tun :a_smil08:

    Zum Tipp des Tages:

    Deutschland vs. Ösis!!!!!! :D

    20:45 in der ARD

    Grüßle
    Cindy

     
  3. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    weil ich franks idee dieses threads wirklich gut fand, möchte ich diesen wieder vorkramen (@frank: ich hoffe, du guckst noch hin und wieder zumindest hier rein :) und schick dir mal liebe grüsse :)).

    das trübe wetter drückt die stimmung, deshalb lautet mein tagestip für heute:

    billy joel - root beer rag -> http://www.youtube.com/watch?v=Gqv_UNZVAmQ

    leider handelt es sich fast komplett um eine reine audiodatei, das macht aber nix, bei so viel tempo brauchen die ohren auch alle konzentration um folgen zu können :top:. hab das lied auch schon in der interessengemeinschaft "musik" vorgestellt.



     
  4. musicandrhythm

    musicandrhythm Don't worry, be happy!

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    All you need is love……

    Mal wieder ein Tagestipp der sehr einfach aufzeigt was im Leben wichtig ist. :top:


    The Beatles - All you need is love-

    http://de.youtube.com/watch?v=rLxTpsIVzzo

    Einen "entspannten" Tag wünscht


    Frank :a_smil08:
     
    #44 6. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  5. musicandrhythm

    musicandrhythm Don't worry, be happy!

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    It's a wonderful life!

    Hallo liebe RO'ler, nach längerer Zeit mal wieder einen schönen Weichspüler- Tagestipp zur Ablenkung:

    Der Musiker Colin Vercombe, besser bekannt als "Black" hatte 1987 einen Riesenhit mit diesem Song.
    Der hat supertolle Popmusik gemacht, die es wirklich wert ist, mal entdeckt zu werden! Schade, dass das alles vergessen ist! Aber immerhin gibt es ja noch dieses Lied, das jeder kennt, hier in einer schönen Live-Version von 2005. Viel Spaß damit! "It's a wonderful life!"

    http://de.youtube.com/watch?v=eJ5blJZviSU&feature=related
     
    #45 8. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  6. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Mein Ohrwurm zur Zeit:

    "Somewhere over the rainbow" in der Version
    dieses mächtigen Hawaianers.

    Es gibt kein Entrinnen.............

    LG von Juliane.
     
  7. musicandrhythm

    musicandrhythm Don't worry, be happy!

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vitamin-D-Mangel im Winter

    Anbei ein link zu hr3:

    Zu wenig Vitamin D erhöht das Krankheitsrisiko
    Ein Vitamin-D-Mangel hat vor allen Dingen Auswirkungen auf die Gesundheit aufgrund der wichtigen Rolle, die Vitamin D beim Knochenstoffwechsel und der Knochenbildung spielt: Zu wenig Vitamin D erhöht die Gefahr einer Osteoporose-Erkrankung (einer schmerzhaften Knochenkrankheit, an der rund acht Millionen Deutsche leiden).

    http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=54775&key=standard_document_40240339


    Liebe Grüße

    Frank :a_smil08:
     
  8. musicandrhythm

    musicandrhythm Don't worry, be happy!

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    "Lächel den ersten Menschen an, der dir morgens begegnet und du wirst dich wundern was passiert" :top:


    Ein schönes Wochenende wünscht


    Frank
     
  9. knoeppie

    knoeppie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    mein Tagestip an Euch: Nehmt irgendetwas von den vielen Dingen, die Ihr schon lange vor Euch herschiebt (bei mir wars die Steuererklärung 2009) und erledigt es einfach, auch wenn Ihr keine Lust dazu habt.

    Das Gefühl hinterher ist wirklich herrlich:a_smil08:

    Viele liebe Grüße
    Knoeppie
     
  10. musicandrhythm

    musicandrhythm Don't worry, be happy!

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
  11. Tortola

    Tortola Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    von Tortola an den persönlichen "Tagestipp"

    Hallo!

    Das ist Werbung, aber lest mal selber die Links. Ich halte mich da raus, kriege sonst wieder einen "auf den Deckel"!
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen Tortola

    - morgen haben wir drei Enkelkinder bei uns - das wird schön und anstrengend!!

    Gruß an Louise!!!
     
  12. Garfield

    Garfield Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Tortola,

    wenn Du der Meinung bist, dass es sich um Werbung handelt und/oder es Dich stört, kannst Du doch auf den kleinen Achtung-Button (welcher sich unterhalb eines jeden Beitrags befindet) klicken und den Beitrag an Admin oder Mod melden. Diese werden dann entscheiden, ob die Links dann entfernt werden, oder nicht.
    Dazu brauchst Du nicht einmal ein Posting aufzumachen.
    Ich schreib das hier mal so, damit auch neue User die Funktion des kleinen schwarzen Warndreiecks kennenlernen können, sofern sie nicht wissen, was es damit auf sich hat.

    Schönes WE
    wünscht der
     
    #52 15. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  13. musicandrhythm

    musicandrhythm Don't worry, be happy!

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tortola, ich weiß zwar nicht was daran Werbung sein soll, aber Naja. Für mich ist es ein Erfahrungsbericht den ich mit anderen teilen wollte, und einige Infos zur Thematik. Es war nicht meine Absicht irgendetwas in Richtung "Werbung" hier zu Posten, habe ich die ganzen Jahre nicht gemacht, wozu auch, dies habe ich nicht nötig.


    Damit sich niemand stört, habe ich meinen Tipp gelöscht und zudem war dies auch mein letzter.

    Der "Persönliche Tagestipp", der auch einen Namen hat!

    Frank
     
    #53 15. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.409
    Zustimmungen:
    6.459
    Ort:
    in den bergen
    hi frank,
    habe mich immer gerne mit deinen persönlichen tagestipps auseinandergesetzt.(fand das eine tolle idee)
    würde dich bitten doch hin und wieder noch einen tipp da zu lassen.
    leider habe ich deinen heutigen tipp zwar gelesen,aber die links nicht geöffnet (keine zeit),von daher weiß ich nun nicht ob werbung mit dabei war oder nicht.

    fakt ist,das tortola sehr skeptisch alternativen methoden gegenüber ist und ihre meinung in einer sehr unschönen art von sich gibt.

    liebe grüße
    katjes
     
    #54 15. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Frank,

    ich schließe mich Katjes kommentarlos an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden