Medikan hat heute OP-Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ducky, 21. Juli 2014.

  1. yvonne76

    yvonne76 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sh
    Alles Liebe Medi wünsche ich dir vom ganzen herzen das du schnell wieder auf die beine kommst und das du ohne Sauerstoff leben kannst :)



    [​IMG]
    Auf der Suche nach mehr GB-Bildern?
     
  2. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    1.135
    Ort:
    Panama
    medi hat mir geschrieben.
    sie ist jetzt auf normalstation, hat aber logischerweise, noch schmerzen und fit wäre was anderes ;)

    derzeit bekommt sie noch 6l sauerstoff ( glaube das war vor der op 2stellig, aber da bin ich mir nicht sicher--wissen andere besser als ich)
    aber das soll sich noch verbessern.
     
  3. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    NRW
    Danke Ducky das sind super Neuigkeiten :):):)
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.175
    Zustimmungen:
    2.228
    Ort:
    Köln
    Ducky, das sind ja gute Nachrichten, dann kann ich meine Daumen entknoten vom Daumendrücken. Hoffen wir dass es weiter Schritt für Schritt besser geht.

    LG Kuki
     
  5. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.990
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Bayern
    Danke, Ducky!
    Medikan, das ist ja eine tolle, erleichternde Neuigkeit! Du schaffst das! :top:

    [​IMG]
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.831
    Zustimmungen:
    2.006
    Ort:
    BW
    Oh, das klingt ja gut *riesig freu*. Danke fürs weitergeben, Ducky. Ist immer schon, wenn man positive Neuigkeiten hört.

    LG Tinchen
     
  7. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @medikan

    Siehste :):top:
     
  8. yvonne76

    yvonne76 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sh
    Super Medi ich wusste es das alles gut wird weiter so medi :)




    lg
     
  9. Nanni63

    Nanni63 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Danke Ducky für die Info!
    Medi,weiterhin ein Knuddeln von mir und viel Kraft schicke ich dir.

    LG von NANNI
     
  10. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Weiterhin gute Besserung, medikan! Du bist auf dem richtigen Weg!!

    Viele Grüße von
    Cori
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.122
    Zustimmungen:
    1.640
    Ort:
    württemberg
    Liebe Ducky, danke für die guten Neuigkeiten!
    Liebe Medikan, ich wünsche dir, dass es weiterhin so gut "bergauf" geht! Weiter gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  12. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Ich freue mich sehr für Medi
    und wünsche ihr weiterhin ganz viel Kraft
    und gute Medizin gegen die Schmerzen!
     
  13. Nivea49

    Nivea49 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Medikan

    Das sind auch super Neuigkeiten. Ich freue mich auch, daß Medi auf Normalsation gekommen ist. Das wird schon klappen Medi. Es kann nur aufwärts gehen.

    LG Heidi
     
  14. Lächeln

    Lächeln Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Ich freue mich mit über die gute Nachricht, dass Medikan auf der Normalstation ist. Ich wünsche ihr weiterhin gute Genesung!

    Alles Liebe
    Lächeln
     
  15. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.193
    Zustimmungen:
    3.786
    Ort:
    in den bergen
    liebe medi,
    jetzt kommt eine zeit in der du sehr geduldig sein mußt !
    ich wünsche dir viel kraft und wir freuen uns über jeden kleinen schritt, der besserung, mit :top:
     
  16. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    1.135
    Ort:
    Panama
    habe mit medi geschrieben.
    sie hat noch schmerzen aber es geht ihr gut.

    morgen sollen wahrscheinlich die drainagen und der herzschrittmacher entfernt werden.
    danach sollen auch die schmerzen weniger werden.
     
  17. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Ducky:

    das ist mal eine gute Nachricht!

    Nur zur Erläuterung für die, die sich jetzt mit Grauen vorstellen, dass ein "Herzschrittmacher" bei medikan operativ ausgebaut werden muss:
    es dürfte sich um einen so genannten "passageren Schrittmacher" handeln - das ist eine Art Sonde, die über Impulse von einem außen am Körper mittels einer Art Gürtel angebrachten "Schrittmacheraggregat" ( ein auf eine bestimmte Herzfrequenz einstellbares Gerät) über die Vene im Vorhof den Herzrhythmus bei Bedarf (Puls zu langsam) steuern kann.
    Diese Sonde kann relativ einfach und ohne Operation gezogen werden ;)

    Grüße, Frau Meier
     
    #77 25. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2014
  18. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    @ Medikan,

    dass sind ja gute Neuigkeiten, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du bald nach Hause kommst.

    Alles Gute von Bernstein
     
  19. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    1.135
    Ort:
    Panama
    Frau Meier,
    sie nannte es so, auf der seite der klinik steht schrittmacherdrähte.

    ob das identisch ist mit deiner erklärung weiß ich nicht :)
     
  20. yvonne76

    yvonne76 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sh
    dachte sie hstte ne Lungen OP. Ein herzschrittmacher bekommste ja wenn du herzrhythmusstörung hast jetzt frage ich mich ob Medi auch noch zu der lungengeschichte auch noch herzrhythmusstörung hat? das wäre scheisse

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden