Liebe Medi, ich wünsche dir viel Kraft zum Genesen, Geduld, wo sie nötig ist und vor allem Zuversicht! Möge alles gut gelingen und für dich nun ein viel gesünderes Leben beginnen!
Huhu Medi, auch ich denke schon den ganzen Tag an dich und dass die Op gut verläuft. Ich drücke dir, wie alle anderen hier, ganz fest die Daumen!!! @alle Medi hat mir die Telefonnummer ihrer Eltern gegeben und mich gebeten sie morgen Abend anzurufen. Ich werde dann hier berichten wie es Medi geht. Auch werde ich die Genesungswünsche ausdrucken und ihr zukommen lassen, entweder per Post oder wenn ich sie besuche. Lg Tammy
Gute Besserung! Liebe Medi, wenn du das hier lesen kannst, bist du schon fast über den Berg gekommen! Ich denke schon den ganzen Tag an dich und wünsche dir, dass die OP erfolgreich verläuft, dass du alles gut überstehst und dass es dir dann viel besser gehen wird! Viel Kraft und gute Besserung und schnelle Heilung! charlot
Hallo Medikan, wenn Du das hier liest, ist alles vorbei. Und Dir geht es hoffentlich richtig gut! Du sollst aber wissen: wir denken hier alle an Dich! Kati
Liebe Medikan Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, gute Besserung. Nette Ärzte und Schwestern, die Dir den Aufenthalt in der Klinik, so angenehm wie möglich machen. Meine Daumen sind für Dich gedrückt und meine Kerze brennt für Dich Poldi
Eine Bitte: Wenn von Euch jemand Kontakt hat, und weiß, wie es Medikan geht, postet Ihr es bitte? Danke! Kati
Hallo liebe medikan, alles erdenklich gute zur OP, die ärzte werden dir helfen und dir wird es gut tun! du schaffst das! herzliche genesungsgrüße vom saurier
Auch ich wünsche dir, dass die OP gut verlief und jetzt einen guten Verlauf der Genesung. Ich wünsch dir - und uns, dass du schon ganz bald selber hier berichten kannst. Ganz liebe Grüße Lächeln
Ich bin einen Tag zu spät, und darum schließe ich mich an und hoffe, dass die OP gut verlaufen ist und wünsche Dir eine gute Genesung.
Liebe Jasmin, auch ich bin wieder mal zu spät , gedacht hab ich dennoch an dich Es ist gut zu wissen,dass wir bald von dir durch Tammy hören werden. Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine. Alles,alles Gute und bis bald Talea
So, ich habe gerade mit Medi´s Papa gesprochen. Sie hat die Op den umständen entsprechend gut überstanden Sie ist zwar noch auf der Intensivstation aber schon wieder wach und kann alles bewegen und es geht ihr soweit gut. Man, bin ich froh Medi, den Rest schaffst du auch noch mehr hier glg Tammy