Liebe Medikan, freut mich zu lesen, das Du auf dem Weg der Besserung bist. Ich wünsche Dir das Deine Genesung weiterhin solch große Fortschritte macht. Alles Liebe Tiger 1279
Wow, danke.... bei den ganzen Wünsche und so konnte ja gar nichs schief gehen bin seit ca. 3 std zu hause, klar Shmerzen sind da, aber das darf auch.. vor op hatte ich 10-15l/min sauerstoof, jetzt nur noch 1-2l/min.... hat sich also sehr viel getan. die ärzte waren begeistert, wie gut es mir geht, damit hatte keiner gerechnet...... ich bin auch zufrieden. nu warte ich auch die ahb; heidelberg wurde beantragt (hat allerdings keine vertrge leider), als 2. wunschklinik habe ich wieder die möhneseeklinik angegeben, wo ich schon mal war.... nu heißt es wirklich geduld haben und nicht zuviel zu tun.... medikan
Liebe Medi, schön, dass du wieder zu Hause bist! Weiterhin gute Besserung und alles Gute für dich! Liebe Grüße, Mona
Hallo medikan, Ja dann erhol dich jetzt mal etwas damit es bald los gehen kann und meine daumen für deine ahb plus wunschklinik sind fest gedrückt
Huhuuuu Mediiiiiii ein ganz großes wb......ich freu mich so für dich,dass die OP einen so großen Erfolg hatte. Mach langsam und bis bald, Liebe Grüße von Talea
Liebe Medikan! Wie schön, dass du wieder daheim bist und dich selber melden kannst! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin gute Besserung! Herzliche Grüsse, Ruth
Hallo Medikan, ich bewundere Deinen Mut und ich freue mich riesig, dass alles so gut gegangen ist. Mach mit der Ruhe… besser ein bisschen langsamer, als zu viel auf einmal. Alles Gute! Kati
Hey, guten Tag, medikan, das ist ja wunderbar, was Du da berichtest! Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein derzeitiger (sensationell niedriger!) Sauerstoffbedarf noch nicht das letzte Wort ist Liebe Grüße, Frau Meier
Hallo Medikan, ich wollte mal nachfragen, wie es Dir nun geht. Ich hoffe so gut, dass Du nie hier reinguckst!!! Liebe Grüsse, Kati