Medikan hat heute OP-Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ducky, 21. Juli 2014.

  1. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    563
    Liebe Medikan,
    freut mich zu lesen, das Du auf dem Weg der Besserung bist. Ich wünsche Dir das Deine Genesung weiterhin solch große Fortschritte macht.
    [​IMG]
    Alles Liebe
    Tiger 1279
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    wie schöne Nachrichten von
    medi. :):):)
     
  3. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Das sind tolle Nachrichten und ich freue mich sehr für dich, Medi!
     
  4. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    21
    Liebe Medi,
    weiterhin viel Glück auf deinem Weg!!

    [​IMG]
     
  5. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Wow, danke....

    bei den ganzen Wünsche und so konnte ja gar nichs schief gehen :rolleyes:

    bin seit ca. 3 std zu hause, klar Shmerzen sind da, aber das darf auch.. vor op hatte ich 10-15l/min sauerstoof, jetzt nur noch 1-2l/min....

    hat sich also sehr viel getan.

    die ärzte waren begeistert, wie gut es mir geht, damit hatte keiner gerechnet...... ich bin auch zufrieden.

    nu warte ich auch die ahb; heidelberg wurde beantragt (hat allerdings keine vertrge leider), als 2. wunschklinik habe ich wieder die möhneseeklinik angegeben, wo ich schon mal war....

    nu heißt es wirklich geduld haben und nicht zuviel zu tun....

    medikan
     
  6. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    ... am Bodden
    Liebe Medi,

    schön, dass du wieder zu Hause bist! :top:
    Weiterhin gute Besserung und alles Gute für dich! :)

    Liebe Grüße,
    Mona
     
  7. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Huhu Medi,
    dann mal schön sachte mit allem
    und weiterhin gute Besserung für dich!
     
  8. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Thüringen
    Hallo medikan,

    Ja dann erhol dich jetzt mal etwas damit es bald los gehen kann und meine daumen für deine ahb plus wunschklinik sind fest gedrückt;)
     
  9. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.990
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Bayern
    Medi, super, dass du wieder daheim bist und es dir wesentlich besser geht. :top:

    [​IMG]
     
  10. Talea

    Talea Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Huhuuuu Mediiiiiii


    ein ganz großes wb......ich freu mich so für dich,dass die OP einen so großen Erfolg hatte. Mach langsam und bis bald,

    Liebe Grüße von Talea :)
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.122
    Zustimmungen:
    1.640
    Ort:
    württemberg
    Liebe Medikan!

    Wie schön, dass du wieder daheim bist und dich selber melden kannst! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Herzliche Grüsse,
    Ruth
     
  12. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    605
    Hallo Medikan,

    ich bewundere Deinen Mut und ich freue mich riesig, dass alles so gut gegangen ist. Mach mit der Ruhe… besser ein bisschen langsamer, als zu viel auf einmal.

    Alles Gute!
    Kati
     
  13. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Hey, guten Tag, medikan,


    das ist ja wunderbar, was Du da berichtest!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein derzeitiger (sensationell niedriger!) Sauerstoffbedarf noch nicht das letzte Wort ist :);)

    Liebe Grüße, Frau Meier
     
  14. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    605
    Hallo Medikan,

    ich wollte mal nachfragen, wie es Dir nun geht.

    Ich hoffe so gut, dass Du nie hier reinguckst!!!

    Liebe Grüsse,
    Kati
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden