Mal was positives...mein Termin beim Rheumatologen!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von krümel83, 15. Oktober 2007.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    @Mandy

    Hamburg lohnt sich! :D
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Anja

    Wenn es nicht so weit wäre...:D
     
  4. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Liebe Mandy!

    Für mich war es auch schon ganz schön weit.:D

    Wenn ich keine Verwandten in Hamburg hätte, wäre ich sicher nicht dort hin gefahren.

    So habe ich den Arztbesuch mit einem Besuch bei meiner Schwester kombiniert. Aber ich war von morgens 6 Uhr bis Abends um 7 unterwegs.

    Die Quittung habe ich natürlich auch gleich bekommen. Denn letzte Nacht konnte ich schlafen vergessen.:D

    Ich hoffe, ich kann es heute Nacht nachholen!

    Liebe Grüße

    Anja
     
  5. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallo @ all,

    mensch, es ist so schön, diesen Thread zu lesen. Es freut mich sehr, dass Ihr so einen tollen Arzt gefunden habe! :)

    Da werde ich richtig neidisch, denn ich bin ja seit längerem leider auch schon wieder vergeblich auf der Suche nach einem guten Rheumadoc und werde hier bei uns in Hannover und Umgebung leider nicht findig :mad:

    ...zu schade, dass Hamburg so weit ist und somit wohl leider nicht in Frage kommt..... *heul*

    LG,

    Speedy
     
  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)

    Liebe Speedy!

    Du kommst dann einfach immer ein paar Tage zu mir und ich kutschiere dich dann hin und her :D

    Lass dich drücken!

    Lg Julia


    ....so nun geh ich aber in die Falle:rolleyes:
     
  7. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Hallo Speedy!
    Ich kann dir meinen Rheumadoc aus Hannover empfehlen, mit dem ich seit 9 Jahren sehr zufrieden bin.
    Sein Name ist Dr. Pott und seine Gemeinschaftspraxis befindet sich direkt am Kröpke.
    Wünsche dir, dass du bald den Doc deines Vertrauens findest! :)

    Hallo Vampy!
    Freut mich sehr, dass du einen guten Arzt gefunden hast.
    Dann geht es mit der Gesundheit bestimmt bald aufwärts!

    Herzliche Grüße, Sassi
     
  8. Sprotte79

    Sprotte79 Sprotte79

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Lübeck (Schleswig-Holstein)
    Hallo Vampy,

    das sind ja super Nachrichten! Ich freu mich sehr für dich, dass du auch so begeistert von ihm bist! Wie gehts jetzt bei dir weiter?

    Die Nachfrage von ihm "medizinisch?" hat mich laut lachen lassen. Ja, so ist er eben, unser Super-Doc! :D

    Liebe Grüße,
    Sprotte79
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden