Moin Floh, na dann herzlichen Glückwunsch. Möge es dir ganz ganz lange so gut gehen. Ohne Medis das schaffe echt nicht viele. Ohne Medikamente ging es bei mir leider noch nie. Ist aber schön mal zu hören das es auch solche Verläufe gibt. Wie gesagt Daumen sind gedrückt das es bei dir lange so bleibt. LG Jens
Hallo flo, über solch tolle Neuigkeiten freut man sich immer. Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz lange ohne Medikamente aus kommst. Genieße dein Leben... alles Gute für dich.
Hallo fo Superklasse. Sowetwas liest man gern. Wünsche Dir, dass es weiterhin so gut läuft. Liebe Grüße iti
Sattelnase Hallo an alle, Ich habe hier oft gelesen,dass viele von euch unter einer Sattelnase leiden. Hat sich jemand mal diese operieren lassen und wenn ja,welche Erfahrungen gemacht. Mich macht meine Nase einfach nur fertig. Nicht nur,dass sie hässlich ist,viel schlimmer ist eigentlich dass ich fast keine Luft mehr bekomme und dadurch besonders Nachts oft raus muss um sie irgendwie wieder frei zu bekommen. Das schlaucht wirklich sehr Über Antworten würde ich mich sehr freuen! LG Christin