Lustige Tierfotos und Geschichten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 15. Februar 2007.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hier mal ein Bild von meine Mümmels im Urlaub.
    Leider ist das Bild schon 2 Jahre alt, und das braune Märchenschweinchen ist aus Altersgründen in den Himmel gegangen.

    Dafür haben wir dann ein neues Zwergkanninchen bekommen. Ist aus dem Zirkus ausgebüxt. Sobald ich ein aktuelles Foto habe, wird es nachgeliefert.

    Meine Katze allerdings lässt sich absolut nicht fotografieren. Schade. Und die drei Wasserschildis sind zu zappelig. Lassen sich nicht auf ein Bild festnageln.
     

    Anhänge:

    • Hasis.JPG
      Hasis.JPG
      Dateigröße:
      65,9 KB
      Aufrufe:
      113
  2. anne136

    anne136 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    80
    Am Wochenende habe ich meine Eltern und Katze Fanni besucht. Dabei sind einige nette Fotos entstanden.
    1. Wer benötigt denn da die Streicheleinheit, meine Mutter, die Katze oder Beide?
    2/3. Sonntägliches Frühstück! Leider kann ich bei Besuchen nicht mehr auf meinem angestammten Platz aus der Kindheit sitzen. Die Katze hat sich den Stuhl mit Liegefläche auf dem Tisch als ihren Platz auserkoren und wird garstig, wenn dort einer sitzt. Na ja, der Tisch ist groß genug und sie legt nur Wert auf das Frühstück und was macht man nicht alles für so eine Prinzessin?!
     

    Anhänge:

    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      82,4 KB
      Aufrufe:
      116
    • i.jpg
      i.jpg
      Dateigröße:
      98,7 KB
      Aufrufe:
      105
    • k.jpg
      k.jpg
      Dateigröße:
      102,7 KB
      Aufrufe:
      106
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Meine Madame

    Ich habe es geschafft, und meine Madame mit Namen "Knöpfchen" aufs Bild gebannt. Sie liegt in meinem Bett, da konnte ich nicht wiederstehen.

    Sie heißt Knöpfchen, weil sie so wunderschöne Knopfaugen hat, in die habe ich mich vor 4 Jahren im Tierheim so verliebt, dass sie unbedingt mit mir musste.

    Sie war dort, weil sie von ihrem damaligen Besitzer schwer mißhandelt worden ist. Ich könnte noch heute die Wut kriegen, wie kann man so ein liebes Tier so grausam behandeln. Prügel scheint noch das harmloseste gewesen zu sein.

    Wir haben damals fast ein Jahr gebraucht, bis zu mal zu uns aufs Sofa kam, aber all die Liebe und Fürsorge dankt sie uns heute doppelt und dreifach. Sie kam kurz vor Weihnachten zu uns, und hat uns dafür Würmer an Heiligabend geschenkt. War Prima, Tierärzte und Apotheke, alles war zu. Naja, sie musste dann 2 Tage im Bad bleiben.

    Und dann kann die Süße ja so Madonnenhaft sein. :D
     

    Anhänge:

  4. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen


    Hallo
    Mein dicker hat heute wieder seinen Spielkameraden zu Besuch.
    [​IMG]
    Ab Juni muss Rudi sich den Garten immer mit Pepper teilen,
    da meine Tochter wieder zu uns zieht:D, vielleicht nimmt Rudi dann ja auch die 3 kg die er zu viel hat ab:).
     
  5. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo

    Paul 8 Wochen alt mein neuer Hund
    und seine 10 Geschwister
    ist so groß genug ?:D:D:D E
     

    Anhänge:

  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Immer wieder gern mit Leuten von rheuma-online

    zusammen:
     

    Anhänge:

  7. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße und frohe Ostern wünschen Julia und Wolke :D
     
  8. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hier mal ein Bildchen
    von uns ANNA:
     

    Anhänge:

  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    och eure Anna is ja auch eine kleine Wolke ;)

    Wie süüüüß!!!!! :)
     
  10. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    oh ja,

    sie ist süß....

    momentan hat sie gerade in der "Ups, ein Feind im Spiegel"-Phase.... zum schießen


    lg
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    ..wolke und anna....

    ..sind beide sooooo süss! einfach herzig. - liebe mimi, ich denk mal, anna hat mit euch wirklich "das grosse los" gezogen - und umgekehrt natürlich auch :)
    tschüss,
    ruth
     
  12. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo

    Paul 11 Wochen
    [​IMG]
     
  13. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Oooohhh ist der schon groß geworden!!!
    Total süß der "kleine" Racker! :)

    Liebe Grüße von...
     
  14. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    ohhhh,

    der is ja niedlich..... seit wann wohnt er bei euch?

    liebe Katzengrüße
     
  15. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
  16. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo!

    Ich habe hier noch zwei Bilder von Paul und Cleo.

    Manchmal darf Cleo auch aus Pauls Napf fressen, wenn ich nicht daneben stehe.:D

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, anja!

    die beiden sind ja ein tolles team! vielen dank für die beiden süssen fotos!
    viele grüsse,
    ruth
     
  18. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Katzen unter sich :top:


    [​IMG]
     
  19. anne136

    anne136 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    80
    Ganz frische Bilder von meinen drei Jungs. Leider hat einer der drei den Adoptiv-Opa Bruno totgebissen. Wahrscheinlich ging es um Rangstreitigkeiten, nachdem die vergesellschafteten Jungtiere in die Pubertät gekommen sind. Man glaubt gar nicht, dass diese putzigen kleinen Wesen so aggressiv sein können. Ich dachte meinem alten Bruno den Lebensabend zu verschönern und ihn nicht alleine zu lassen (Rennmäuse sind Gruppentiere), aber dass er so stirbt habe ich nicht gewollt. Für seine drei Jahre war er wirklich noch fit. Die ersten 10 Wochen liefen blendend, Blitzvergesellschaftung, alles Friede Freude Eierkuchen, große Kuschelgelage und Bruno hat alle lieb geputzt und am nächsten morgen liegt er zerbissen im Käfig. Scheinbar hat er sich nicht gewehrt, keins der anderen Tiere hatte Bißspuren oder sonstige Blessuren.
     

    Anhänge:

  20. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo Ihr Lieben!

    Meine Cleo hat vorgestern Nachwuchs bekommen!

    Ich habe ein paar Photos gemacht, leider sind sie nicht so toll geworden!

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden