Lippen-/Mundschleimhautbiopsie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sensa, 3. August 2007.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Sorry, hab ich wohl irgendwie überlesen und mich jetzt auf die Aussage mit dem Orthopäden fixiert. Aber es geht auf jeden Fall mehr als 6 mal im Quartal, da gibt es so was, das da stehen muss, irgendwas mit Ex oder so ähnlich was mit Buchstaben oder so, leider weiß ich es nicht mehr genau wie sich das nennt. Und außerdem gibts sogar Langzeitverordnungen.
    Führt jetzt hier aber zu weit weg vom eigentlichen Thema, denn hier geht es ja eigentlich um Lippen und Mundschleimhautbiopsien- Erfahrungen damit.
     
    #41 8. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden