Linderung aus der Natur

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Mademoiselle, 1. April 2020.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Was möchtest du denn an der Nahrung ergänzen, wenn du dich so ganzheitlich ernährst?
    Ganzheitlich impliziert ja auch vollständig......da braucht es dann keine Pillen mehr.
     
    Pasti gefällt das.
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    unwiderstehlich dieses bezaubernde Lächeln
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Hat was, ich habe heute auch schon verzaubert (um nicht zu sagen hingerissen) gelacht.....:)
     
  4. help4rheuma

    help4rheuma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2020
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Naja manche Vitamine, wie zum Beispiel Vitamin D sind zum Beispiel sinnvoll über Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen.
    Der Körper kann es nur durch sehr wenige Lebensmittel aufnehmen, oder mit Sonnenlicht herstellen...

    Ich entschuldige mich falls ich etwas falsches geschrieben hab, dass euch beide so zum lachen gebracht hat...
    Oder ist mein Lachen wirklich so unwiderstehlich, dass ich zweimal das gleiche Komplimet bekomme?
     
  5. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.968
    Ort:
    Absurdistan
    Suchst du Hilfe oder bietest du welche an?

    Bei letzterem wuerde ich mich freuen, wenn du dich zu deinem Zitat noch etwas ausfuehrlicher äußern könntest ;)
     
    Illyria, Pasti und stray cat gefällt das.
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden