Liebe Lischa, Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Rose
Gunilla, sorry da habe ich mich blöd ausgedrückt. Lischa wollte ich viel Spaß im Bad wünschen und das frei machen war für Lütten gedacht.
oi, schnell noch gerade rechtzeitig ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag in Eurer schönen Blumenhütte, Lischa
Bitteschön, Rose. Wie ist bei dir eigentlich der Stand nach der Schilddrüsen Op? Hier bewölkt, ich hab doch die Wama laufen....gestern Abend sagte die App Sonne bis Mittag vorher, jetzt kommt Klara erst am späten Nachmittag raus. Es regnet ja nicht, was es aber könnte.
@silberlocke , du kannst uns bei jedem Wetter tolle Bilder schicken. Hier ist der Sonnenaufgang von Wolken abgeschirmt, und freie Sicht hab ich auch nicht so richtig. Hab gerade die Lage gepeilt, nö, nüscht für ein Foto. Ich reiche dir dafür ein Brot mit selbst gekochter Sauerkirschmarmelade.
Hibiskus, war diese Woche ja bei der Szintigraphie. Es wäre wirklich so gut wie alles richtig raus. So paar versprengte Zellen würden wohl meist bleiben aber da wäre nichts groß. Der Doc da hat mir erklärt, dass es wirklich dringend notwendig war. Die Pathologie von dem Gewebe war wohl schon auffällig aber gerade noch gutartig. Die Narbe sticht ab und an mal recht heftig aber das darf sie wohl auch. Die Stimme ist besser. Für mich ist vieles Reden aber noch sehr anstrengend und die Stimme kratzt dann auch. Wenn ich auf der rechten Seite liege, verschlucke ich mich dummerweise. Nächste Woche habe ich wieder eine Kehlkopfspieglung, mal sehen, was die HNO sagt. Im Großen und Ganzen ist es aber gut. Denke das wird schon.
Hibiskus, Danke wird gerne genommen und genüsslich gemampft … Rose das klingt ja richtig gut, tja Geduld … kann ich gut verstehen … wie heißt es doch: Herr schenke mir Geduld, aber verdammt nochmal SOFORT
Silberlocke ja , Geduld ist wirklich nicht gerade eine Stärke von mir ...zum Glück geht es aber vielen so. Silberlocke ich denke wir sind da recht ähnlich Der Chirurg sagte damals auch Geduld und Frauen, dass passt halt einfach nicht zusammen. Da bei mir laufend was anderes ist, habe ich ja eigentlich genug Ablenkung. Nur bräuchte ich solche Sachen halt auch nicht. Das MR-Sellink ist für Mitte Mai geplant. Vor dem Ergebnis graut mir. Hoffe es ist alles im Rahmen, dann sollte hier auch mal Ruhe einkehren.
Ausruhen ja , aber leider hat das nicht so viel gebracht. Was macht die Hexe? Hat sie sich verzogen, Rose?
Guten Morgen, Vielen Dank für den Kaffee War schön gestern Haben Tränen gelacht Meine Nachbarn haben ja den Hund ,unseren Liebling Meine Freundin hat Angst vor dem Was passiert .Benny springt neben sie auf den Stuhl ,ihr Gesicht dabei, Sie guckt ihn an und macht nen Luftkuss und Benny küsst feucht zurück Das Gesicht ....., Herrlich