Guten Morgen und danke für den Kaffee. Habe gerade eine Speditionslieferung in Empfang genommen. Neues Hochbeet und diverse Pflanztröge. Viel Arbeit im Garten demnächst . Guten Start ins Wochenende.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Katzenmutti viel Spaß beim aufbauen. Habt alle ein schönes Wochenende.
Moin, ich stell mal ganz viel Kaffee bereit. Hier ist schon wieder alles weiß, bei - 1°C. Ich wäre dann jetzt bereit für den Frühling...
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hier ist es wärmer, wir haben 5 Grad plus und der Schnee ist fast weg aber es ist nass...irgendwie nicht schönes Knochenwetter. Morgen soll es wohl wieder kalt werden, mal sehen.
Guten Morgen! Danke für den Kaffee. Bei uns hat es 5 Grad mit etwas Regen. Morgen soll es den ganzen Tag schneien und am Sonntag gibt es nur mehr Minusgrade - kein Wetter für mein Rheuma. Was macht ihr heute so?
Guten Morgen, danke für das Käffchen. Mein Husten will mich auch nicht verlassen und die Knochen tun weh, viel zu nass seit Tagen....oder seit Wochen??, jedenfalls nicht gut für Rheuma- oder Arthrose-Erkrankte. Hier seit Tagen Dauerregen bei leichten Plusgraden, morgen soll der Frost wieder kommen und Sonntag Schnee.
Moin, super es gibt Kaffee. Hier gute 5 cm Schnee, bei -2° C. Sieht zwar schön aus, aber mir reicht es mit Winter...
Moin, Kaffee in allen gewünschten Variationen steht bereit. Kuschelwetter, minus 2 Grad, durch den Wind, gefühlt minus 11 Grad Wünsche einen hyggeligen Sonntag
Mosche... Kaffee kommt gerade pünktlich, danke. Es ist schweinekalt und irgendwie schieb ich das Hundegassi noch raus, in der Hoffnung, dass es wärmer wird. Aber ich glaub, ich muss da jetzt durch.