Gemorsche, ich bedien mich mal..... danke fürs Käffchen. Und jetzt versuch ich mal wieder mit Hundi gassi zu gehen. Hoffentlich ists nicht mehr so rutschig.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Kommt gut ins Wochenende und macht vorsichtig. Ich war gestern froh Spikes an den Stöcken zu haben. Die haben mir mein Popöchen gerettet. Mal wieder Winter ist allerdings echt schön für die Kids... wenn ich daran denke, was wir als Kinder für Schneehöhlen gebaut haben...das würde noch gar nicht gehen aber immerhin.
Sei vorsichtig, Chrissi. Guten Morgen und danke für den Muntermscher. Ja, mir reicht es auch. Nach 10 oder mehr Jahren milder Winter ist es jetzt wirklich genug.
Bin wieder gut daheim gelandet, und bleib jetzt brav hier sitzen, mache Diamond painting, guck Fernsehen, und warte, bis der Schnee schmilzt. Mittagessen ist vorbereitet.... alles wird gut.
Und Ich hab den Samstagskaffee....heiß und duftend. Mit frischen Brötchen kann ich nicht dienen. Ĥier gibt es Brot mit Quark und Lauchzwiebeln,, und Wildschlackwurst (aus Tieren aus dem Elbe-Röder-Dreieck) Draußen etwas Frost, Winter eben.
Guten Morgen, duftender Kaffee, gerne. Ich kann nur schon wieder eine Erkältung anbieten. Sinusitis mit allen Begleiterscheinungen. So ein Mist aber auch..
Gemorsche Danke fürn Kaffee. Ich bleib bei Müsli. Ja Erkältungen, Influenza, Covid..... das komplette Angebot ist im Moment weit verbreitet. Ich wünsch dir schnelle Besserung. Meine Tochter ist Grundschullehrerin und bringt alles mit nach Hause. Den Rest erledigen ihre Kinder, die es aus der anderen Schule und den Vereinen mitbringen. Und Termin beim Kinderarzt wegen Ohrenschmerzen der Kleinen bekam sie erst nachdem sie daheim den Mehrfachtest mit den Kindern gemacht hat. Also auch dort wird aufgepasst. Wir sehen uns den ganzen Winter über nur beim Hundegassi, weil ich den Mist nicht im Haus haben will. Und beim Einkaufen seh ich inzwischen auch wieder Masken. Und ich trag sie auch im Supermarkt.
Guten Morgen und Dankeschön für den Kaffee. Ich habe hier Aufbackbrötchen. Katzenmutti gute Besserung für Dich, sowas braucht kein Mensch.
Gute Besserung. Hab auch gerade einen Infekt mit Schnupfen, erhöhter Temperatur, kein Husten, keine Halsschmerzen, überstanden. Norovirus soll auch aktiv sein. Mit Maske kauft hier keiner ein. Ich hab Desinfektionsmittel im Auto. Ich hab mich gerade am Kakuro abgearbeitet....klappt doch, wieder was Neues gelernt.
Mir ists egal, auch wenn ich die einzige mit Maske bin. Hab ein besseres Gefühl. Ich geh auch mit Maske zum Doc. Ich hab genügend andere Probleme, da brauch ich keinen Infekt mehr. Beim Noro-Virus hatte ich Magenblutung, war stationär und hab 2 Beutel Blut bekommen. Muss ich nicht mehr haben.
Neuer Monat, neues Glück, neues Kaffeegebräu für alle....Gutes Munterwerden. Draußen -5 und grau, und bleibt so.
Moin, danke für Kaffee und gute Laune trotz miesem Wetter. Hier dicker Nebel, wie schon gestern ganztags, bei 3 Grad. Soll wohl so bleiben heute. Ich habe gestern ein Töpfchen mit 3 Hyazinthen mitgebracht, damit Frühlingsgefühle entstehen.
Moin, Kaffee steht bereit. Darf gleich das Kind zur S-Bahn fahren... U- Bahn und Busse fahren auf Grund des Streiks nicht.
Moin, danke für den Kaffee. Bei uns fährt schon seit der Ahrflut 2021 kein Zug mehr. Wenn wir Glück haben und die Bahn kommt in die Puschen, vielleicht Ende 2027 oder 2028? Busse nur bedingt, wir sind auf dem Land. Trotzdem oder gerade deswegen einen guten Start in die Woche.