Hier kommt dann Regen, auch nicht prickelnd. Aber in den nächsten Tagen wird es besser, sagte der Wettermann vorhin. Also....ich das Laub noch liegen. Heute Küchenschrankputz von innen.
Guten Morgen und danke für den Kaffee! Mein Husten ließ mich mal wieder nur bis 4.30 Uhr schlafen. Müsste auch dringend im Garten arbeiten. Wünsche euch einen wunderschönen schmerzarmen Tag.
Gute Besserung für deinen Husten. Und allen anderen auch Linderung aller Beschwerden. Leider ist die jetzt beginnende miese Wetterphase mit Kälte, Sturm und Regen nix für unsere Gelenke und Muskeln. Aber wir müssen da durch(oder in den Süden auswandern).
Moin, Dankeschön für den Kaffee. Mich ließ der Husten bis halb vier nicht schlafen Gestern das erstmal draußen, betreutes Einkaufen Die ganze Insel schnieft und hustet, ich war die einzige mit Maske und wurde angeglotzt wie eine Außerirdische
Moin, danke für Kaffee und gute Wünsche und alles.....Habe sowas von schräg geträumt. Man fragt sich, wie das Gehirn auf so einen Mist kommt. Hier stürmischer Wind, Regen, auch für die nächsten Tage angesagt. Meine Hände schmerzen nur noch, vom Rücken mal ganz abgesehen. Egal, müssen wir durch. Habt einen guten Tag.
Gemorsche..... es regnet wieder Schnürlregen. Und nein, heute mag ich garnicht zum Hundegassi gehen. Hab die Schnauze voll von dem Wetter. Und komisch geträumt hab ich auch. Machen wirs beste aus dem Regentag. Und gute Besserung, an alle, die es brauchen. Und ich koch mal frischen Kaffee
Kuriert Euch bitte richtig gut aus. Wir haben jetzt einen Fall im nahen Umfeld. Er hat eine Herzschwäche zurück behalten...trägt jetzt eine Weste mit Defi und wird online fernüberwacht. Für die notwendige OP ist er momentan zu schwach. Herzleistung nur noch 11 Prozent. Tja und er ist 57 Jahre alt...hätte keiner für möglich gehalten. Da wird einem anders und alles andere ist nicht mehr schlimm.
Ein Mitschüler meines Enkel, also fit und sportlich, gesundes Kind, ist seit 1 Woche wegen Corona und Herz/Lunge stationär.