Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich wackel die ganze Nacht schon hin und her....also nichts mit raus aus den Federn. Du kannst also nichts fürs Wetter....echt....das wäre doch so einfach gewesen ...nee Quatsch Du muss ja dasselbe aushalten. Ich backe jetzt mal bissel...dann darf Robi arbeiten und heute Nachmittag kommt Besuch....naja, die Kids wären mir lieber.
Gemorsche..... Bin schon lange wach und freue mich über einen zweiten Kaffee. Danke. Die Sonne scheint auf die Eiche vor meinem Fenster und lässt sie vor strahlend blauem Himmel rot glühen. Aber ob das so bleibt? Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
Moin und danke. Alles Mist heute morgen, Göga mit schlechter Laune, schlechte Nachrichten aus dem Verein......Ich werde mal Wäsche waschen, vielleicht wird´s dann besser.
Moin, Kaffee unbedingt, hilft ja gegen oder für fast Alles. Notfalls kann man noch die Tasse schmeißen Wir hatten Land unter
Oh silberlocke, dass hat sich ja "gelohnt". Ist alles ok bei Dir/Euch? Hoffe es gibt keine großen Schäden. Tassenweitwurf wäre mal eine gute Trainingseinheit
Moin Rose, es werden die Fluttore geschlossen und dann passiert nichts weiter. Hafen unter Wasser kommt niemand von der Insel und auf die Insel auch nicht. Das Foto hat eine Freundin gemacht. Für Hochwasser gucken bin ich noch nicht fit genug. Wie sieht die Lage bei Dir aus, Reha startet doch bald. Was machen die Spazierhölzchen?
Ja, noch etwas über 2 Wochen, dann geht es ab zur Reha. Meine Spazierhölzchen ...cooles Wort, die sind nicht prickelnd. Das linke Knie macht nach wie vor Probleme...manchmal denke ich es wird besser, dann kommt wieder ein Tritt und autsch. Treppen sind eine Katastrophe. Hatte die netten Typen von der Wasserversorgung da, die musste ich in den Keller führen...das durfte ich nur einmal...dann haben sie sich alles die Treppe runter rufen lassen...ich wollte von Ihnen ein neues Knie ...die haben doch welche im Auto Aber Spaß beiseite...ich war bei meiner Hausärztin, sie meint, da kann man in meinem Fall wahrscheinlich nichts tun...sie denkt es kommt von den Weichteilen. Eine Bandage habe ich bekommen. Denke das stützt schon etwas aber das Knie ist halt trotzdem dick und schmerzhaft. Sie sollen sich bei der Reha was einfallen lassen...ich werde mal vorsichtshalber die Stützen mitnehmen....das geht sehr schnell, dass nichts geht ...hier finde ich eine Wand oder so aber dort ist das denke nicht so gut. Das richtige Laufen damit können sie mir auch gleich beibringen. Es ist halt einfach blöd. Ich werde es akzeptieren müssen.
Ach Rose, diese verflixten Weichteile. Die sollen sich was einfallen lassen was nachhaltig hilft, in der Reha. Dicken Herzensknuddler Puste ich mal zu dir
Rose, es hustet und hustet und hustet. Ist sowas von hartnäckig und schafft mich. Du kennst das ja leider auch.