Moin, danke, kann ich gut gebrauchen. Mache gerade Hefeteig und Streusel für ein Blech Pflaumenkuchen.
Guten Morgen und vielen lieben Dank. Auf in die hoffentlich schöne neue Woche. Die wünsche ich Euch jedenfalls.
Moin, noch keinen Kaffee. Erst zum Doc, Blutabnahme. Schöne Woche Euch allen. Meine wird heftig, jeden Tag mindestens einen, meistens zwei Termine.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Mit so einer Spezialmischung kann es nur ein guter Tag werden.
Guten Morgen, ab, raus aus der Kiste. Kaffee ist fertig, der macht munter.....genug für alle da. Schönen Tag Euch allen.
Oh, hab den Kaffee verpasst, weil ich gleich früh schon unterwegs war, die Töle leeren, bevor es warm wird. Und wo ist der Rest der Truppe? Ebenfalls Kaffee verpasst? Ich stell mal schnell noch ne Kanne hin.
Der Rest hat Kaffee getrunken und nicht an die frühen Vögel gedacht, ganz einfach,....sich gedanklich anderen Dingen hingegeben.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hier totaler Nebel, sieht wie Herbst aus. Allen einen schönen Tag.
Guten Morgen und danke fürn Kaffee, den brauch ich heute, nach dieser Gewitternacht. Hatte mein zitternden Butzelchen im Bett. Der arme Hund dachte wohl es sei Silvester.
Hier hat der frühe Vogel um 6 gefrühstückt, und war in verschiedene Themen involviert, belesen über Psychosen zum Beispiel, aus aktuellem Anlass in der Bekanntschaft... Hier 27 Grad, schwül, trocken....ich häcksle gleich.
Na ja, meiner ist nicht so entspannt. Guten Morgen und danke für den Kaffee. Muss gleich nach dem Einkauf zum Hautarzt, Fäden ziehen nach Entfernung verdächtigen Stelle am re. Unterschenkel. Dann werde ich wohl erfahren, ob Hautkrebs oder nicht. Drückt mir die Daumen. Allen einen guten Tag.