Bisher habe ich das noch nicht gebraucht. Gerade mal wieder mit der KK telefoniert, es wurde nicht auf dringend gesetzt, deshalb auch noch nicht bearbeitet. Ein Datum konnte / wollte, sie mir auch nicht sagen. Aber das meine restlichen Tage an Krankengeld mit der Lohnfortzahlung abgegolten sind... Muss ich nicht verstehen. Dann übe ich mich mal in Geduld und warte ab...
Guten Morgen, na, so ruhig hier? Alle schon unterwegs oder alles schon erledigt mit Kaffee und so? Dann mach ich mal eine große Kanne für die Nachzügler. Allen einen schönen Tag.
Ich hab eine Wanne voller Kaffee....bedient euch, und gute Besserung den Leidgeplagten. Ich kämpfe noch mit Infekt....sowas im Sommer. Hilft nur Geduld und Ruhe....ich fertige ein Stoffwandbild, das letzte dieser Art, der Rest Material fliegt weg. Und auch hier werden fie Pflaumen reif, schön groß sind die, muss nachher mal schütteln und die Nachbarinnen einladen.
Moin Hibi, Dankeschön. Es ist ein Pflaumenjahr, sogar die ungepflegten alten Bäume vor dem Haus tragen massenweise Früchte. Gute Besserung und einen langen Geduldsfaden
Moin, danke für den Kaffee. Hibi, ich komme auch zum Pflaumen pflücken und verkosten..... Werde zum WE ein Blech davon backen. Kommt gut durch den Tag und gute Besserung allen, die es brauchen.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hibiskus und allen die es brauchen gute Besserung. Mein eines Pflaumenbäumchen ist endlich abgeerntet. Der neue Pflaumenbaum hat zum Glück nur paar zum Naschen. Ich habe aber ein großes Sortiment an Pflaumenlikör, -Marmelade und -Mus. Pflaumenkuchen gab es auch in diversen Varianten....ich glaube für dieses Jahr ist es gut. Ihr könnt zum Verkosten kommen Das nächste was voll hängt, sind die Trauben...die werden aber unsere Nachbarn ableeren dürfen. Also alles gut in dem Jahr. Gibt es nichts, passt es uns ja auch nicht.
Moin , Kaffee klingt gut. Ich hänge heute total durch... Also bitte ein Kaffee mit extra viel Energie Gute Besserung @Hibiskus14
Alle frühen Vögel noch im Bett? Ich locke mal mit Kaffeeduft..... Danke für die Wünsche, die pharmazeutische Industrie hilft mir hoffentlich. Dauert bei mir immer lange.
Moin, Kaffee gerne und danke. Die Sonne scheint nach sehr kalter Nacht. Irgendwie schon Herbst, viel zu früh. Gute Besserung in die Runde!
Gemorsche, danke fürn Kaffee, und schnelle gute Besserung an alle die angeschlagen sind. Ich hab im Womo grad kurz die Heizung angemacht, weils sehr herbstlich frischlich war. Hab aber bestens geschlafen. entweder brauch ich kalt, oder meine Abdosierung vom Prednisolon macht sich bemerkbar. Bin bei 1/2 mg. Wünsche allen eine schönen Sommertag, ohne Regen und sonstigem Unbill.
Guten Morgen und Dankeschön. Ja, Katzenmutti...da hilft nur mit den Katzen schmusen. Bei uns waren es nachts 11 Grad. Immerhin zweistellig. Ich mag aber diese Nachttemperaturen gar nicht. Jammer ja schon den ganzen, ich glaube es sollte Sommer heißen.