Tja eins verstehe ich echt nicht...wir jammern alle schon die ganze Zeit wegen der Temperaturen, bundesweit. In der Zeitung bei uns stand, der Juli wäre wärmer gewesen als in den letzten Jahren, wenn auch nur um 0,1 Grad....ich frage mich echt, wo die messen oder ob die Zahlen da überhaupt passen können...ich sage nur eins...ich friere und im Sommer einheizen ist nicht im Sinne eines Sommers.
Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag. Nächste Woche soll das Wetter ja wieder schöner werden, hoffen wir, dass die Wetterfrösche sich nicht vertuen. @Rose72 Insbesondere für nächste Woche Samstag wünsche ich richtig schönes und passendes Wetter zum Feiern des Schulanfangs und außerdem das alles gelingt, es Dich nicht zu viel Kraft kostet, sondern einfach schön wird. Liebe Grüße Kerstin
Liebe Kerstin, Vielen lieben Dank! Ich versuche meine Kräfte einzuteilen. Habe schon ganz viel vorbereitet. Wir machen für den späteren Nachmittag Pulled Pork und Pulled Chicken....das Fleisch schlummert schon in der Truhe. Die kleinen anderen Nettigkeiten sind auch gut vorzubereiten, ja da muss ich aufpassen, dass ich nicht übertreibe. Torte mache ich nur bissel Fruchttorte, die edle Schulanfangstorte bäckt Töchterchen. Beim Putzen bin ich ganz gut ...mache mir da eh zu viel Kopf....sagt mein Mann Draußen macht eh er alles und dazu haben wir ja diverse Robis ....das ist schon eine Erleichterung. Wir haben übrigens im Garten einen Zuckertütenbaum...momentan hängen kleine Lampions dran. Zum Fest für jedes der 10 Kinder Zuckertüten. Oma macht Ich freue mich einfach auf Mausis Augen. Nächste Woche kommt das Zelt in den Hof, sonst haben wir den Feuerwehrraum. Hoffe das Wetter spielt mit aber bei gedrückten Daumen kann es nur klappen. Draußen wäre es schöner. Ganz lieben Dank und liebe Grüße