Gemorsche Danke fürn Kaffee. Wünsch einen schönen Donnerstag, ohne Küchen- und sonstige Unfälle oder Ungemach.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Lütten ich hatte gestern so einen Tag....ich hoffe das wird heute besser und bei Dir soll es gar nicht erst mehr Chaos werden. Sowas braucht man nicht. Habt alle einen schönen Tag ohne Pleiten Pech und Pannen.
Moin, der Zaubertrank ist gebraut Wünsche einen guten Wochenabschluss, der Freude aufs Wochenende schenkt
Danke, ....und es ist nass da draußen. Wer hätte gedacht, dass es mal so viele Regentage geben wird. Da würds wohl nix mir den Draußentomaten.
Guten Morgen und danke für den Zaubertrank. Hier auch alles grau in grau, nass, noch nasser......heute morgen soll es mal trocken bleiben, dafür dann am Nachmittag und morgen ganztags Regen und nochmals Regen.
Morsche, danke fürn Kaffee. Hab grad bei fb gesehen, dass es vor zwei Jahren an dem Tag auch geschüttet hat.
Heute hier erst zum Abend etwas feucht, die Wama rumpelt...habt einen schönes Frühstück mit Inselgebrautem Silberlocken-Kaffee
Moin Oh Inselkaffee, das Wochenende muss gut werden. Dankeschön ! Waschmaschine läuft bei mir auch gleich. Ich genieße das ohne große Hindernisse und dazu die Wäsche draußen trocknen.
Lustig, meine WaMa läuft auch. Moin in die Runde. Inselkaffee, super gerne. Habt alle einen guten Start ins Wochenende.
Gemorsche.... meine läuft nicht, und wird auch heute nicht laufen, weils mich rauszieht. Wünsch euch ein schönes Wochenende
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich. Bei uns ist es draußen grau und feucht. Wir haben satte 13 Grad. Ja, es wurde ja ein wärmerer Sonntag angekündigt. Ich weiß auch nicht aber unser Kachelofen ist auch mitten im Sommer mein bester Freund. Hauptsache kommende Woche wird es endlich besser.
Biete 12 Grad, Feuchtigkeit in der Luft, noch trocken. Danke für den Kaffee und allen einen tollen Sonntag.
Morsche.... Bei uns fängt der Dauerregen gerade an. Die ersten Tropfen kommen, und laut Radar regnets bis 14:00 durchgehend. Wann wirds mal wieder richtig Sommer......? Wir haben grad die Heizung eingeschaltet.