Guten Morgen, Nebenhöhlen zu, Hüfte schmerzt, Wetter mies, starker Wind, Regen.....also mach ich Kaffee. Auf dass der Zaubertrank uns allen helfen möge.
Guten Morgen und Dankeschön für den Kaffee. Gute Besserung wünsche ich Dir und allen die es brauchen. Schicke den Regen her...hier ist es nur grau und sowas von trocken...paar Kilometer weiter hat es vor paar Tagen wenigstens etwas geregnet...hier nichts...es ist nur Knochenwetter.
Moin, Kaffee gut und danke. Allen trotz zumindest hier miesem Wetter ein schönes Wochenende. Das ist mal wieder das übliche Wetter für Rock am Ring. Regen gehört einfach dazu.
Moin Kaffee ?! Hier gibt es schon mal viel Kaffee. So viel Kaffee das ich ihn schon in der Küche verteilt habe...
Guten Morgen und danke Dir für den Kaffee, nehme ich gerne. Du solltst doch nicht für extra Arbeit sorgen. Hast doch genug zu tun. Da bekommt der Begriff Flugkaffee eine ganz neue Bedeutung. Hier ist es feucht, kalt und grau...brr wer will so ein Wetter. Wenn es wenigstens mal ordentlich regnen würde...egal ist halt so. Habt alle einen schönen Pfingstsonntag möglichst ohne Schmerzen.
Moin, Regen, Regen, Regen, dazu heftiger Wind. Richtig ungemütlich. Da tut Kaffee sehr, sehr gut. Danke. Allen einen schönen Pfingstsonntag.