Ich reihe mich ein, brauch was Aufbauendes,....Knieaua, Arthrose hinter der Kniescheibe, nun muss was Entzündungshemmendes eingeworfen werden. Hab nur Ibu da.
Gemorsche, und schnelle Besserung ans Knie. Ich hab seit der Stadtführung von fast 3 Stunden am Vatertag Muskelaua an einem Strang am Oberschenkel. Ist auch doof, aber nicht so schmerzhaft wie Knochen-Aua. Wünsch allen (auch mir ) einen angenehmen Tag mit max. 25° und mitohne Starkregen und Unwetter.
Guten Morgen und Dankeschön. Hibiskus ich hoffe Deinem Knie geht es schon etwas besser. Wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung weiterhin.
Danke für eure Wünsche ans Knie.....Gestern tat es später trotz Ibu 400 weh beim Treppensteigen. Hab allerdings am Vormittag im Garten schmerzfreie Unkrautrunde gehabt. Heute nun Ibu 600. Morgen könnte ich noch in die Schmerzsprechstunde fahren, mal sehen.
Guten Morgen, bin spät dran am Rechner, obwohl seit 6 Uhr auf. Hibiskus, Knie ist fies, hat Göga auch und weiß nicht, warum. Gute Besserung!
Neid, Neid, guten Morgen allseits, hier trübe und nass und wahrscheinlich ziemlich schwül. Kaffee gerne und danke.
Morsche.... Also Sonne haben wir nicht, aber trübe und nass usw. Ich hoffe, der Spuk ist nun vorbei. Kaffee nehm ich auch gern.