Morsche..... dein Wort in Gottes Ohr. Es ist kalt und regnet und der Frühling scheint direkt in den Herbst überzugehen. Ich stell mal frischen Kaffee hin
Moin @all und Silberlocke, wenn Dein Wunsch in Erfüllung gehen würde, der mit der viel Freude, würdest Du mich glücklich machen. Ich warte tagtäglich darauf, dass unser Auto aus der Werkstatt (die dritte Woche schon) kommt, damit wir mit diesem und nicht mit einem viel zu kleinen Leihwagen in Urlaub fahren können. Diese Warterei ist furchtbar, man kann überhaupt nix planen. Schrecklich.
Na dann Katzenmutti, machen wir mal Voodoo … dass das auch klappt und das Auto fertig wird und Alles wieder chic ist
Uns ist ein ziemlich großer Stein in den Außenspiegel geknallt. Spiegel kaputt, Beule in der Fahrertür, Lackschäden und Scheibe zerkratzt. Reparaturen sind erledigt, aber sie kriegen die Assistenzsysteme nicht sauber ans laufen. Im Spiegel sitzt nicht nur der Blinker, es ist auch ein toter Winkel-Spiegel und hat die Memoryfunktion für Sitzeinstellung und automatische Einstellung der beiden Außenspiegel. Morgen soll ein bestimmtes Ersatzteil direkt vom Hersteller geliefert und sofort eingebaut werden. Ich hoffe sehr, dass das klappt.
Liest sich wirklich komplizös, Katzenmutti. Das muss jetzt einfach, etwas anderes kommt nicht in Frage
Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen und schmeiße mal den Zauberbrunnen an. Kaffee für alle, bedient Euch.
Dankeschön liebe Jazzlyn. Wenn nur der fiese Husten nicht wäre. Ich habe mal wieder keine Kraft mehr. Naja, wird auch wieder werden. Muss nur mal jammern.
Hier darf doch jeder seinen Unmut über Beschwerden äußern und bekommt Verständnis, wo denn sonst, wenn nicht hier. Gute Besserung euch Leidenden. Husten ist fies, Virusinfekt auch, Rheumaschmerzen auch, Arthroseaua auch.... Morjen, draußen grau und Regen möglich. Sonne würde natürlich die Stimmung noch besser machen... Aber Hoch Petra wird uns ab morgen schönstes Wetter bringen.... Angenehmen Freitag.