Guten Tag für euch.... Ich hab zum Glück kein Kopfkino. Gestern und vorgestern hatte ich einen Virenanflug, den ich oder besser mein Immunsystem wohl erfolgreich bekämpft hat. Heute alles wieder gut. Das freut mich ungemein. Die Sonne lacht...einen kleinen Spaziergang werde ich mir gönnen, nicht gleich überanstrengen, und einkaufen muss ich fahren.
Löckchen, Göga hilft, kann auch gut kochen. Putzfee weiss auch Bescheid, richtet sich auf Mehrarbeit ein. Trotzdem....bin ja so ein extrem selbstständiger Mensch, damit muss mein Kopf erstmal klar kommen. Und ich kann nicht stricken in der Zeit.....
Puh, letzteres ist schlimm. Ganz schlimm. Ich hab manchmal Krämpfe im Schnapp-Kleinfinger rechts. Da hab ich zum Glück genügend am Laptop zu lesen und zu planen, bis der Schmerz vorbei ist und ich die Häkelnadel wieder halten kann.
@kerstin ja, die Info hatte ich. Leider waren es noch elf Stück. @Katzenmutti Du schaffst das bestimmt!
Katzenmutti,du könntest jetzt schon anfangen viel mit links zu machen ( Zähneputzen,Haare kämmen ,Toilette zB) ......dir elastische Schnürsenkel besorgen bzw Schuhe nur zum reinschlüpfen,pflegeleichte Frisur,statt BH Bustier wenn das bei dir geht.Gucken ob du genügend Shirts hast ,da mußt du nicht knöpfen.....es wird ja jetzt auch kühler,Shirts mit Weste / Pullunder kann ich dir empfehlen. Creme und Duschgel konnte ich zB gut einhändig als Tube bedienen.....sogar einhändig zuschrauben......man wird wirklich geschickt mit der Zeit. Für s Handy hatte ich eine Sprachapp und eine Halterung zum aufstellen,das war eine Hilfe.
Erwärmendes während hier die Welt noch im Nebel ruht ... @Katzenmutti, da hast Du ja noch einiges vor Dir ... *hm* Die hilfreichen Tipps von Katjes finde ich sehr brauchbar.
Guten Morgen in die Runde Hier gibt es den 2.Kaffee. Ich klaue nach dem Frühstück den Kindern die Kastanien Und will dann mal testen ob ich gutes Shampoo und Waschmittel damit machen kann. Mein Tag fing Pastell an
Ich nehm auch noch ne Tasse. Wir sitzen inzwischen im Dicknebel. Keine Ahnung, wo der so schnell her kam. Boah, das Bild ist ja Wahnsinn. Gabs denn solche Farben früher schon? Ich kann mich nur an wenige sspektakuläre Sonnenuntergänge hier in unsrer Gegend erinnern. Auch so beeindruckendes Morgenrot gabs selten. Und sowas wie in den Bergen ist ein Traum.
*wowww* ... was für ein farbenprächtiges und tolles Morgen-Stimmungsbild. Während sich hier am frühen Morgen im Osten ein zartes Rosa ausbreitete, sah ich im Westen noch den hell erleuchteten Mond. @Chrissi50 ... typische Nebelschwaden in dieser Jahreszeit - vielleicht kämpfen sich ja noch die Sonnenstrahlen durch ...
@Chrissi50 Ich hab früher um die Zeit noch geschlafen......bei uns war 30 Minuten später,bis jetzt noch ,auch dicke Nebelsuppe.