Jede schläft, so lange sie kann. Nach Sesselschlaf werde ich nun mich in die Waagerechte begeben, Göga nebenan liest noch. Bis später dann, zum Kaffee
Ich nehm auch ne Badewanne mit Kaffee bitte. Gestern Spätdienst, heute Frühdienst. Die Lieblingskombi... in 10 min muss ich auch schon los zur Bahn. @Rose72 gute Besserung und jetzt gehts bestimmt steil Berg auf wieder!
Guten Morgen Ja ,.Kaffee kann ich auch gebrauchen.hoffe alle kommen einigermaßen in die Gänge. Heute Papier Krieg Wohl passend zum angekündigten Wetter
Guten Morgen. Es wird werden. Auf alle Fälle habe ich diese Nacht mal fester geschlafen, war zwar auch auf aber der Schlaf war tiefer. Die Hände fühlen sich jetzt nicht ganz so brummig an, Handgelenk meckert allerdings. Hüfte wird auch, denke ich. Der Bauch grummelt schon noch aber ich musste früh nicht mehrfach raus. Mal sehen wie der Tag wird. Die Richtung passt aber. Danke Euch für die guten Wünsche. Ihr seid echt total lieb. Habt einen schönen schmerzfreien Tag. Hoffe ihr habt jetzt auch alle wieder Euere MTX Nachwehen überstanden und es hilft Euch.
Ich hab auch was vom Eimer Kaffee abgezapft, Akku vom Smarti war heute früh alle. Wetter nass, euch allen guten Tag, wo auch immer, und Erfolge bei der Abarbeitung der geplanten Aufgaben.
Ich hatte gerne Nachschlag Irgendwie hat sich das Koffein in meinem verflüchtigt Kann mir Mal jemand die Minna vorbeischicken zum Bettenbeziehen oder hat die schon wieder frei
Meine Minna hat es gerade gemacht. Er weigert sich aber weitere Arbeiten heute zu übernehmen. Soll erfüllt, meint er.