Guten Morgen Ich schiebe auch Muss mich erstmal warm zittern im Wohnzimmer Hab gestern Abend Balkontür geöffnet zum Lüften und vergessen zu zu machen Hab mich diehalbe Nacht gewundert warum es so kalt ist
Liebe Silberlocke, So richtig noch nicht. Habe aber auch erst seit gestern Abend das Lodotra wieder mit 5 mg. Es hat dann gestern nicht nur der Bauch gesponnen. Meine Hände waren jetzt auch wieder schön dick und ich hätte entweder eine Schleimbeutelentzündungen der Hüfte oder es wäre eine Sehnen- oder Sehnenansatzentzündung. Man denkt nicht was 1 mg von dem Zeug so bewirkt. Wird aber jetzt wieder werden.
Runde 2 mit Kaffee .... mal schauen, ob ich jetzt in den Gang komme und die MTX-Duseligkeit besser wird. Liebe @Rose72, ich hoffe, dass es schnell wieder besser wird! Ich wünsche allen einen entspannten Tag!
Rose … diese mistigen Schleimbeutel und Sehnenansätze kenne ich zu gut, fängt einer an meinen die Andern, toll, da machen wir gleich mit. Wünsche dass es besser wir und umflügle Dich liebevoll.
Wünsche Allen einen Tag der leicht zu pflücken ist und für Alle die es brauchen und gut tut einen gaaaanz dicken Herzensknuddler
Ihr seid so lieb. Danke Euch ich knuddel Euch mal. Das wird schon wieder. Habe mich nur gestern über meinen hier behandelnden Arzt gefreut. Eigentlich hat er auf eine Neuaufnahme gewartet als ich kam aber er hat mir trotzdem schnell versucht zu helfen und war super nett und freundlich. Ich gehe jetzt mal zum Frühstück und wünsche Euch allen einen wunderschönen schmerzfreien Tag.
Liebe Grüße in die Frühvogelrunde.....gute Besserung, bei mir im rechten Knie zwickt auch öfter mal der Schleimbeutel, "nur" Arthrose, das ist nicht so schlimm wie bei euch. Ich werde dann auch die Muskeln bewegen fahren, hier Regen, Wind und 4 Grad.
Bin wieder da, Wasser war angenehm warm . Tempo und Beweglichkeit sehr moderat heute morgen. Mtx von Sonntag ist noch nicht durch Brauch jetzt erstmal Frühstück Schließe mich den guten Wünschen für alle an.