Guten Morgen Rose, mal wieder typisch. Fragte ob er bei meinem arthrotischen und verkalkten AC Gelenk auch was macht. Auf dem Röntgenbild sieht man da ein Knollen. Antwort das hat danach Platz, in 99% ist das erledigt. Wer hat jetzt ein akutes, warmes und schmerzendes AC Gelenk? Grummel Rose, was melden Deine Baustellen?
Ach Mensch, es ist schon fies. Es tut mir so leid, dass Du schon wieder was hast. Muss oder kann man da was machen? Ich kenne mich da gar nicht aus. Das ist jetzt in der operierten Seite? Ich knuddel Dich mal. Bei mir ist es soweit ok. Der Darm ist mal brav....Schoki und Eier stopfen mal etwas Das Knie hat eine Cortisonspritze ins Gelenke bekommen. Es ist ok, allerdings muckert die entgegengesetzte Hüfte zunehmend. Ich habe eine Krankengymnastik-App fürs Knie verordnet bekommen. Die habe ich gestern das erste Mal probiert, musste mir die Kasse erst frei schalten...Holla die Waldfee, hat mir mein Becken danach weh getan...aber vielleicht bringt das ja was, mal sehen. Versuchen werde ich alles. Die Knochen mögen zur Zeit das Wetter nicht wirklich, vielleicht lagen die Schmerzen ja auch da mit dran. Heute fahre ich wieder zum Rehasport in die Therme. Das warme Wasser wird es schon wieder beruhigen. Ich will mal nicht jammern.
Rose, gute Besserung … möge Dir die Therme richtig gut tun immer wollen Alle mitmachen … der Ellbogen, operierte Seite, wurde noch im KH mit Cortison gespritzt. Das Wetter ist schuld … jawoll
Hallo Katjes, vielen Dank für deine Anwort (wir waren für ein paar Tage in der Südheide daher melde ich mich erst heute) Amitriptylin.hatte ich anfangs 2021 eine Zeit in höherer Dosis als Tbl. nahm auch tüchtig zu. Auch hatte ich das Gefühl das mich so eine Art "Schleier" umgibt, war damals für eine Depri wohl passend. Deswegen hatte ich diesmal bedenken als der Orhopäde mir die Tabl. verschreiben wollte. Zumal ich leider an Gewicht zugenommen habe (zuviel Süßkram in letzter Zeit) welches trotz einer Diät mit Eiweißshake kaum nach unten ging.
Moin Mädels, bin schon am Kaffee schlürfen … möchte noch wer? Ich braue nochmal was vom Zaubertrank … Bitteschön
Ich schwitze bei meinem 2. Kaffee und heißen 20° Da wir ein paar Tage Besuch bekommen,bin ich am Herd.....der macht es noch wärmer . Im Augenblick habe ich nur ein sehr kleines Zeitfenster in dem ich etwas schaffe.
Guten Morgen! Hier ist es ja ruhig.... Ich lasse eine große Kanne Kaffee hier und wünsche euch allen ein schönes Wochenende @Katjes viel Spaß mit deinem Besuch? Geht es dir nicht gut? (Wegen dem kleinen Zeitfenster, in dem du etwas schaffst).