Kaffee übrig... hört sich gut an. Danke, ich nehm auch einen. Und dann gehts zur Hundewiese, die endlich eisfrei ist. Nun reichts mit Winter. Von mir aus darf der Frühling kommen.
Guten Morgen, hier steht auch noch Kaffee. Hab mich schon geärgert am frühen Morgen. War beim Bäcker und beim Blick auf die Preisschilder der Teilchen kam mir nur ein Wort in den Sinn: unverschämt!
Morsche Hier auch viel Wind und feuchte Luft. Aber morgen ist Vollmond, dass ändert sichs Wetter. Alles wird gut.
Na, ihr Kaffeetrinkerinnen, ist eure Tasse schon alle? Hier kommt neuer..... ....von mir mit meinem Besuch, dem Herrn Hexenschuss.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Was hast Du denn angestellt? Wolltest doch gestern nur zum Zahnarzt....hat dich da jemand geschossen? Gute Besserung für Dich und bye bye Hexchen.
Moin, böser Zahnarzt, der hat da doch Nix zu suchen, gute Besserung Hibi. Kaffee, viel Kaffee bitte, hatte Vollmondnacht
Danke. Kam über Nacht. Es gab noch Rentnersport. Nö, Frau Zahnärztin hat nur kontrolliert, war 30 Jahre bei ihr, nun muss ich mir wegen Renteneintritt eine neue suchen, in einer anderen Kleinstadt. Hoffe, es klappt.
Du findest sicher jemanden. Praxisnachfolger gibt es nicht? Sowas ist immer unschön. Ich gehe heute zu meinem Zahnarzt oder seiner Tochter. Echt top, sie übernimmt seine Praxis und hat auch so von ihm viel geerbt. Bei mir wird es heute allerdings was größeres werden...da ist was zusammen gerutscht. Schauen wir mal, wer das dann heute übernimmt.
Morsche Ich frier wie ein Schneider. Gut durchlüftetes Haus ist gesund, hat aber Nachteile wenns windet. Hexenschuss muss übel sein. Ich hatte gottseidank noch keinen, und will auch keinen haben. Gute Besserung. Und mein Esszimmer liegt noch im Becher. Kommt erst nach dem Kaffee dahin, wo es hin gehört.
Guten Morgen Ihr alle, gute Besserung allen, die Schmerzen haben. Hexenschuss ist was ganz fieses. Und beim Zahnarzt ist es ganz wichtig, dass man sich dort wohl fühlt. Ist vielleicht das falsche Wort, ich meine sowas wie Vertrauen, Verstehen. Danke für den Kaffee und einen wunderschönen Tag.
Meine Zahnärztin hat keinen Nachfolger gefunden. Diese Kleinstadt ist nicht gerade reizvoll und anziehend.