Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels
    C67D3D26-F22F-4A47-8489-07659B75FDDD.jpeg
     
  2. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    MorGähn, oh ja biddee Kaffee
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen Mädels. Beim Kaffee bin ich auch dabei.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Morsche....
    Ich nehm nur die Mundspülung :1blue1:
    Ich war gestern kurz vor Ladenschluss nochmal einkaufen. Praktisch, der Laden war leer ;)

    Tochter und Enkelchen hatten montagfrüh 1 Std. Coronakontakt beim Babysingen, und gesternabend fing die Kleine an zu fiebern, und Tochter hatte schon den ganzen Tag Kopfweh, und dann fings Halsweh an.
    Hoffen wir, dass es normaler Kinderschnupfen ist. Aber vorsorglich hab ich Kurkumawurzeln geholt, die verhindern laut neuesten Verlautbarungen die Vermehrung der Viren. Dazu gabs gleich noch Hühnerbrühe aus meinen Vorrat im Gefrierschrank. Das wäre dann für den Kinderschnupfen. Also beide Varianten erst mal abgedeckt.
    Kein Mensch braucht diese Seuche. Es reicht doch jetzt, oder?
     
  5. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.825
    Ort:
    Bayern
    Mein Rheumatologe sagte diese Woche zu mir, dass ich weiterhin gut aufpassen soll. Corona ist nach wie vor präsent und hoch ansteckend
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.716
    Ort:
    Herne
    Das ist wohl so, obwohl viele andere, so auch ich, das manchmal nicht mehr wahr haben wollen.
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich wollte grad automatisch auf 'ihr wisst schon' klicken....
    Ich lach mich immer scheckig über solche Sprüche, wer denkt sich sowas bloß aus? :laugh:

    Wie gehts denn allen kranken Hühnchen heute?
     
  8. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels, Kaffee und das Wochenende kann starten
     
  9. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Danke Dir liebe Silberlocke.

    Kaffee kommt jetzt genau richtig.
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
     
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , danke für den Kaffee

    Wie ist das werte Befinden ?
     
  11. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Es wird etwas besser, Essen, wenn auch nur vorsichtig, wird. Was noch nervt ist der Husten. Seit dem Keuchhusten vor Jahren kann ich das. Ich brauche da halt immer Geduld. Kenne das aber....alles gut.

    Wie geht es Dir Lütten? Haben die ersten Stunden arbeiten funktioniert?
    Silberlocke wie ist bei Dir die Lage?
     
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Das klingt ja schon etwas besser bei dir Rose , sehr schön.
    Ich starte erst am Montag mit der Arbeit .
     
  13. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ok, da werde ich Dir auf alle Fälle die Daumen drücken.
     
  14. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lütten, dann genieße noch das Wochenende und Vorfreue Dich auf Montag, Daumen sind gedrückt
    Rose, liest sich gut, weiterhin gute Besserung
    Ich habe Nachwehen von der Physio, versuchte Gestern meine verklebte Narbe von der Hüft Op zu lösen … autsch
     
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Danke :)
    Das muss jetzt einfach funktionieren. Irgendwann muss ja auch mal gut sein ;)
     
  16. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    Guten Morgen! Vielen Dank für den Kaffee. Den brauche ich jetzt.
    @Lütten alles gute für Montag
    @silberlocke auja, das liest sich schmerzhaft. Gute Besserung
    @Rose72 gute Besserung weiterhin! Es kann nur besser werden
    Ich sag nach meinem Kaffee schon mal tschüss für die nächsten drei Wochen. Es geht endlich zur Reha. Ich freue mich so darauf. Hoffentlich werde ich nicht noch krank. Hier sind gerade Erkältungen im Vormarsch
     
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Snoopie Dir schon mal alles Liebe und Gute für die Reha. Du bleibst jetzt bitte gesund und genießt die Zeit dann in vollen Zügen. Hoffe sie können Dir dort gut helfen und Du kannst davon nur profitieren.

    Silberlocke hoffentlich hilft Dir die Quälerei und es wird jetzt richtig viel besser.

    Danke Euch
     
  18. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Dann wünsche ich mal eine erfolgreiche Reha @Snoopie2000
     
  19. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    Danke euch! Es geht erst Montag los, muss aber noch einiges erledigen bis dahin. Vor allem, (m) einen Mann ertragen, der glaubt, krank zu sein oder zu werden. Sorry an alle Männer hier, aber ich ertragen dieses Leiden gerade nicht.
     
  20. IMG_20220717_165053.jpg

    hallo snoopie,
    wünsche dir eine erfolgreiche Reha!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden