Morsche.... Ich nehm nur die Mundspülung Ich war gestern kurz vor Ladenschluss nochmal einkaufen. Praktisch, der Laden war leer Tochter und Enkelchen hatten montagfrüh 1 Std. Coronakontakt beim Babysingen, und gesternabend fing die Kleine an zu fiebern, und Tochter hatte schon den ganzen Tag Kopfweh, und dann fings Halsweh an. Hoffen wir, dass es normaler Kinderschnupfen ist. Aber vorsorglich hab ich Kurkumawurzeln geholt, die verhindern laut neuesten Verlautbarungen die Vermehrung der Viren. Dazu gabs gleich noch Hühnerbrühe aus meinen Vorrat im Gefrierschrank. Das wäre dann für den Kinderschnupfen. Also beide Varianten erst mal abgedeckt. Kein Mensch braucht diese Seuche. Es reicht doch jetzt, oder?
Mein Rheumatologe sagte diese Woche zu mir, dass ich weiterhin gut aufpassen soll. Corona ist nach wie vor präsent und hoch ansteckend
Ich wollte grad automatisch auf 'ihr wisst schon' klicken.... Ich lach mich immer scheckig über solche Sprüche, wer denkt sich sowas bloß aus? Wie gehts denn allen kranken Hühnchen heute?
Danke Dir liebe Silberlocke. Kaffee kommt jetzt genau richtig. Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
Es wird etwas besser, Essen, wenn auch nur vorsichtig, wird. Was noch nervt ist der Husten. Seit dem Keuchhusten vor Jahren kann ich das. Ich brauche da halt immer Geduld. Kenne das aber....alles gut. Wie geht es Dir Lütten? Haben die ersten Stunden arbeiten funktioniert? Silberlocke wie ist bei Dir die Lage?
Das klingt ja schon etwas besser bei dir Rose , sehr schön. Ich starte erst am Montag mit der Arbeit .
Lütten, dann genieße noch das Wochenende und Vorfreue Dich auf Montag, Daumen sind gedrückt Rose, liest sich gut, weiterhin gute Besserung Ich habe Nachwehen von der Physio, versuchte Gestern meine verklebte Narbe von der Hüft Op zu lösen … autsch
Guten Morgen! Vielen Dank für den Kaffee. Den brauche ich jetzt. @Lütten alles gute für Montag @silberlocke auja, das liest sich schmerzhaft. Gute Besserung @Rose72 gute Besserung weiterhin! Es kann nur besser werden Ich sag nach meinem Kaffee schon mal tschüss für die nächsten drei Wochen. Es geht endlich zur Reha. Ich freue mich so darauf. Hoffentlich werde ich nicht noch krank. Hier sind gerade Erkältungen im Vormarsch
Snoopie Dir schon mal alles Liebe und Gute für die Reha. Du bleibst jetzt bitte gesund und genießt die Zeit dann in vollen Zügen. Hoffe sie können Dir dort gut helfen und Du kannst davon nur profitieren. Silberlocke hoffentlich hilft Dir die Quälerei und es wird jetzt richtig viel besser. Danke Euch
Danke euch! Es geht erst Montag los, muss aber noch einiges erledigen bis dahin. Vor allem, (m) einen Mann ertragen, der glaubt, krank zu sein oder zu werden. Sorry an alle Männer hier, aber ich ertragen dieses Leiden gerade nicht.