Ist es auch nicht, es werden Händeringend Menschen gesucht die auf der Insel arbeiten, vor allem Gastro, Verkauf und Reinigung. Keiner ist bereit seine Ferienwohnung abzugeben für Dauermiete. Dann fühlen sich die Menschen die geflüchtet sind nicht sehr wohl auf der Insel …
Ja , das ist ja überall in den Urlaubsregionen und vor allem auf den Inseln ein Problem. Ferienwohnungen bringen halt mehr ein. Es geht immer nur ums Geld ...
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Silberlocke, hoffentlich regelt sich das irgendwie. Klingt wirklich nicht gut.
Ach früh ist es einigermaßen ok...ich huste halt aber das kann ich gut ....er schläft noch viel und versucht er was ist er sofort durchgeschwitzt...man merkt halt, dass es noch nicht ganz passt...aber er fängt an mich zu necken es wird also. Bei mir hat die Ärztin Blut genommen...leider habe ich danach nur mit der Schwester geredet...sie meinte im Großen und Ganzen wäre es wohl ok. Deshalb habe ich dann gestern mal eine Hühnersuppe mit Nudeln gemacht und haben sie Nachmittags gegessen...sie hat 1 Stunde gebraucht, dann hat es sie wieder raus geschmissen....aber es strengt nicht mehr so an....War vielleicht so 10x auf Toilette bis alles raus war. Das geht ...in Ordnung ist es allerdings nicht. Die Ursache werden dann aber vielleicht trotzdem im Crohn oder an Corona liegen...Brauche jetzt halt mal wieder Geduld und jede Menge Medis. Hauptsache die Bauchspeicheldrüse ist ok, ist doch mal was. Ich soll versuchen Kalorien abzubekommen meinte meine Hausärztin als ich dort war...mal sehen, wie ich das anstelle...Mein Appetit ist nach wie vor 0. Es wird aber nach und nach...die Richtung passt ja.
Gute Besserung weiterhin @Rose72 Klingt alles nicht so gut... Schön das du trotz allem zuversichtlich bleibst
Rose,deine Elektrolyte hast du bestimmt im Auge ? Nicht,dass du uns noch den Sittich machst und umkippst ! ( Hab ich mit Lima erlebt ) Wäre Astronautenkost etwas zum päppeln für dich ? Schokolade soll ganz lecker schmecken,sagt Lima. Gute Besserung !
Im großen und ganzen besser. Zumindest wenn ich brav bin Stress vertrage ich gar nicht, Teilzeithirn lässt grüßen und Belastbarkeit ist was anderes ... Würde sagen , alles ok
Rose, dann viel Appetit, ich hoffe Du findest was, dass Dir gut tut und schmeckt Weiterhin gute Besserung, mal für die ganze Runde
Ja, Katjes...ich kippe normalerweise nicht so leicht aus den Latschen. Das Süppchen gestern war dann recht würzig. Es hält halt nicht lange aber bissel was wird schon hängen bleiben. Dummerweise bin ich kein Schoki oder Pudding Fan. Ich hatte mir aber über Weihnachten paar Kilo angefuttert...die sind jetzt zwar weg aber ich habe schon noch zuzusetzen. In der Beziehung bin ich, in dem Fall zum Glück, kein typischer Crohn-Patient. Beim Essen vertrage ich meist nur das, worauf ich gerade Appetit habe...aber das wird schon werden. Wenn wir dann im Urlaub sind, hilft mir die Seeluft. Zum Glück haben wir ja was gebucht. Die Bikini-Figur passt ja dann schon mal Macht Euch bitte keine Sorgen. Ich kenne solche Phasen ja und rappel mich schon wieder auf. Bei Euch klingt es auch nicht prickelnd. Gute Besserung für Euch. Lütten machst Du eine Reha? Sei bitte brav und mache langsam auch wenn es nicht einfach ist. Katjes bei Dir ist es sicher ähnlich...pass auf Dein Pumpchen auf.
Vom Reha Antrag habe ich noch nichts gehört. Ich versuche ab Montag mal zu arbeiten. Wiedereingliederung Keine Ahnung ob und wie es funktioniert. Sind ja aber für den Anfang nur 2 Stunden im Homeoffice
Na, da gehören sie aber nicht hin! Im Ernst: kleine Portionen mit (in diesem Fall erlaubt) etwas Salz zusätzlich und gaanz vorsichtig Kalorien rein. Gute Besserung, Rose
Was für ein Trümmerhaufen.... Wollte ich eigentlich schreiben, mach ich aber nicht. Herrje, ihr habt auch alle euren Kampf mit der (Un)Gesundheit - ich lass mal ein paar Drückerchen da, vielleicht helfen die ein bisschen.