Ich schieb dir mal Brot rüber @silberlocke Hätte auch noch Frischkäsecreme mit Rucola und getr. Tomaten im Angebot. Passt super dazu
Fertig (ich meine die Brötchen) Lütten,mein Herzmuskel ist leicht entzündet.....deswegen zieht sich der Mist. EinTag ist ok,der andere ist wieder fürn Eimer. Du kennst es ja zur genüge ! Und du hast meine Hochachtung , stehst das echt so tapfer durch !
Katjes ohje, ich hoffe diese Entzündung ist bei Dir bald Geschichte und verheilt ohne Folgen. Was macht Deine Schulter?
Rose ,Danke ja das hoffe ich auch. Meiner Schulter scheint die vegane Ernährung und die Einnahme von Enzymen gut zu bekommen.
Oh je , Katjes gute Besserung und pass auf dich auf ! So als Beispiel, die Krankheit als Wellen sehen . Mit der Zeit werden sie flacher , aber es gibt immer wieder dazwischen höhere Wellen... Die Brötchen sehen sehr gut aus !
Ich auch. Und der Baum ist riesig. Nachteil ist, dass alle geplatzten Hülsen nun bei uns vorm Tor liegen. Der Wind will uns immer was zuschustern. Macht er mit Blättern auch. Noch was zu Corona. Der Papa meiner Schwiegertochter bekam wegen COPD Paxlovid. Am 3. Tag war die Krankheit vorbei. Er hat sofort nach der ersten Einnahme Besserung verspürt. Seine Frau leidet weiterhin vor sich hin, denn sie darf ihre Medikamente nicht absetzen und deshalb kein Paxlovid nehmen.
Ach @Katjes weiterhin gute Besserung und lass Dich weiter verwöhnen! Und auch allen anderen gute Besserung! Mein Schub diesmal betrifft nach grober äußerlicher Einordnung Brustbein, Rippenknorpel, Schlüsselbeine, Schultern und HWS, wobei hier noch nie mit Aufnahmen hingeschaut wurde. Aus der Vergangenheit weiß ich, daß die Gelenke und/ oder Knochenhaut beteiligt ist. Ob meine Hüften und Handgelenke, die schmerzen, jetzt zum Sapho gehören oder die PSA aus Solidarität mitmacht? Keine Ahnung?
Jazzlyn,Aua......das liest sich fies ! Ich hatte einmal das Sternum entzündet,muß ich auch nicht nochmal haben ! Gute Besserung dir ! Hilft Wärmflasche ?
Danke @Katjes, meist hilft Kühlen. Aber diesmal ist irgendwie alles anders. Einzige Lösung ist diesmal nur still liegen.