Mein Mann kann nur absolut nichts machen. Sonst passt es wohl. Wenn ich nicht husten muss, ist es bei mir auch auszuhalten. Konnte die Nacht bis auf paar einzelne Anfälle durch schlafen, das tat gut, Spitzwegerich-Hustensirup sei dank. Wobei der jetzt langsam auf den Bauch zu gehen scheint. Bin gespannt, wenn das noch los geht. Laut ist er schon. Ja und meine Muskulatur hat den nächsten Schlag abbekommen....ich habe massivste Zuckungen, Blase mag auch nicht mehr richtig halten....mal was Neues, wer sagt es denn. Habe trotz allem gestern hier geputzt....oder sagen wir lieber, putzen lassen So ein Spielzeug macht schon Spaß und dank App geht das direkt vom Sofa aus. Das hebt die Stimmung. Alle Räume habe ich noch nicht machen lassen. Das Haus hat aber auch noch Zeit. Da traue ich wegen der Treppe so nicht. Ja und meine Stimme wird immer erotischer, sollte da was draus machen Es wird auf alle Fälle jetzt erst mal dauern, erwischt hat es mich ordentlich. Vielen Dank für die Tipps noch einmal....Habe ja echt vieles da, nur absolut nicht dran gedacht.
Ist es vielleicht das Süßungsmittel aus dem Hustensaft, das dir auf den Magen schlägt? Weitere Empfehlung, falls erwünscht: Thymian-Kapseln (abends nicht!) und Gemüsebrühe oder Hühnerbrühe trinken
Tilia, mein Crohn ist das Sensibelchen. Der Sirup ist mit normalem Zucker...also eigentlich nichts ungewöhnliches aber mein Bäuchlein spinnt gar zu gerne. Ich hatte kurz vor dem Ganzen paar Tage Totalausfall um so schneller reagiert er jetzt halt. Heute war ich vorsichtiger damit aber eine leichte Übelkeit und eher Abneigung gegen den Sirup machen sich breit. Ein neuer kommt morgen an. Mit den Kapseln, ja ist mir bekannt...mir sagte man mal bis spätestens 15 Uhr sonst läuft es die ganze Nacht und man bringt sich um den Schlaf. Ja, Hühnerbrühe aus frischem Huhn wird gerade nichts, wäre zwar gut, ist aber schwierig, wenn ich selbst ausfalle. Appetit habe ich allerdings eh nicht drauf. Meist hat das auch einen Grund. Gekörnte Brühe hätte ich da aber bringt die was? Es wird schon werden. Heute habe ich mich versucht abzulenken und zu freuen. Mein Putzteufelchen ist installiert und hat schon gute Arbeit geleistet ...ich muss nur die Füße aufs Sofa legen und der App sagen was ich will...passt Tilia ich danke Dir ganz herzlich für die Tipps. Klar weiß man manches aber oft denkt man da auch nicht dran, von daher immer her damit. Liebe Grüße Rose
Guten Morgen, ich stelle Euch mal Kaffee in die Runde, im Thermosbehälter...habt also Zeit. Hoffentlich könnt ihr noch etwas schlafen.
Guten Morgen zusammen und danke für den Kaffee! Ja @Rose72 wie geht es Dir? Schön, dass Dein neuer Haushaltsmitarbeiter so gut ist! Gestern hatte es mich mit einem Schub leicht aus der Bahn geworfen und ich konnte gar nicht nachfragen.
Moin Jazzlyn, und wie geht es Dir Heute? Wünsche Dir ein genussvolles Wochenende wo nichts dazwischen kommt ….
Moin zusammen, bin bereit für das schwarze Gold mit Namen : KAFFEE Ja , wie geht es euch so ? Die letzten Tage bei mir waren jetzt auch nicht so toll ... egal geht weiter , immer weiter
Guten Morgen! Vielen Dank für den Kaffee @Rose72 . Wie geht's dir? Meine Kinder kommen gleich zum Frühstück und dann geht's zum Kleiderbasar für Teenies. 2x im Jahr "gönnen" wir uns dieses Chaos. Aber so anstrengend das auch ist: wir bekommen immer tolle Kleidung. Sogar für mich. Jetzt stärke ich mich mit Kaffee und Frühstück. Habt einen schönen Tag!
Mein Sapho hat gewütet. Eine kleine Besserung war da, zumindest bevor ich mich bewegt habe. @silberlocke wie sieht Dein Kampf aus?
Morsche. Ihr seid ja alle schon fit. Ich wünsch allen, die es brauchen, schnelle Besserung. Bald kommt der Frühling, die Magnolien sind gestern geplatzt und nun gehts vorwärts.
Moment geht es erst mal. Der Kopf brummt bissel, ja und ich huste aber aushaltbar. Ich merke schon, dass was drin steckt aber ok. Mal sehen wie es über den Tag wird....darf ja ausruhen und das ist gut. Zum Fenster raus sehen war ein großer Fehler, hier ist wieder alles weiß. Gestern hatten wir +8 Grad und Regen...heute -2 Grad und Schnee.....da weiss ich auf was ich jetzt schimpfe...das Wetter Habt alle einen schönen Samstag und passt auf Euch auf. Um mich müsst ihr Euch keine Gedanken machen...Ihr wisst doch.....Unkraut vergeht nicht Wie geht es Euch? Lütten wird es wieder bissel besser...Du hattest doch auch irgend einen Rückschlag? Silberlocke wie ist bei Dir die Lage? Was macht Dein Rücken? Jazzlyn bekommst Du das so in Griff? Wie sieht bei Dir so ein Schub aus? Klingt nicht prickelnd... Ich wünsche allen die es brauchen gute Besserung.
Wir sind auch wieder 5 cm vom Frühling entfernt,bei -2° bleibt es auch liegen. Gute Besserung in die Runde......hier gibt es auch Kaffee und ich gucke meinem Bäcker beim Dinkelbrötchen backen zu