Moin Mädels, schiebe mal viele Pötte Kaffee in die Runde, so dass die Woche starten kann. Schymnastik mit Kaffee
Guten Morgen....winke Vielen Dank, den kann ich heute gut gebrauchen. Kommt alle gut durch die neue Woche. Möglichst ohne Schmerzen und mit viel Kraft.
Wir bringens Auto jetzt in die Werkstatt. Da werden wir zu Jecken, wenn wir die Rechnung dann sehen. Die Sonne kommt gerade
Guten Morgen! Ich wünsche Euch auch einen schönen Rosenmontag, wenn Ihr möchtet. Ich hole mir dann Pfannkuchen (keine Berliner, bin ja keine Kanibalin) und schaue im Fernsehen den Umzug aus Kölle an. Irgendwie hat das Karnevalsvirus doch im Laufe der Jahre etwas angesteckt, sodass jetzt auch schon Kanrnevalsmusik läuft. Ich hoffe, alle befinden sich auf dem Weg der Besserung. Alles Gute für Euch und dass es nur bergauf geht! Liebe Grüße Kerstin
Guten Morgen, einmal wöchentlich spritze ich Benepali. Die Wirkung hält noch an. Aber - als stark an den Händen rheumageschädigter Patientin ist es mir kaum möglich, die Verpackungen erst einmal zu öffnen. Auch die Spritzen selbst finde ich nicht komfortabel (Cimzia war sozusagen der Mercedes unter den Pens, leider war die Wirkung nicht da). Es ist ein Problemchen, ich weiß, doch denke ich, dass der Hersteller auch die Handhabung seiner Präparate berücksichtigen sollte. Wie seht ihr das? Grüße aus dem Münsterland!
ja genau und wenn die Techniker schon dabei sind, können sie bitte auch Augentropfen für alte oder rheumatische oder sonstige lädierte und sensible Hände besser gestalten
Hast du mal genau das dem Hersteller als Mail geschickt? Ich würde es auf jeden Fall machen. Da ist der doch auch interessiert dran.
Hier heute grau mit Regenpotential....flexible Tagesgestaltung gefragt. Gestern fit, heute fit.....Viren wohl vertrieben, aaaaber.....erst mal abwarten,..... ich, der Liebling aller Viren....