ja Lütten ach wir päppeln Dich schon irgendwie wieder auf und versorgen Dich dabei mit paar Fremdwörtern Was stellst Du heute so an?
Ähm , mal schauen was ich ausser kochen noch schaffe. Vielleicht im Schneckentempo etwas Spazieren gehen ...
Na das klingt doch gut. Was kochst Du schönes? Gebackenes kann ich Euch her stellen...Musste gestern die Ladezeiten meines Laptops überbrücken...ist etwas zu viel geworden Den kann ich langsam verschrotten und muss mir einen neuen zulegen....mag ich gar nicht, habe null Ahnung von guten, günstigen Laptops und muss mich erst damit beschäftigen. Habt ihr Ideen bzw. wisst ihr auf was ich bei einem neuen Laptop achten muss...brauche ihn nur wegen der Steuer und zum Fotobücher machen bzw. Musik schneiden. Schiebe mal Erdbeer-/Heidelbeer-Torte und Birnenmuffins mit Schokomousse in die Runde.
Silberlocke oh die Hilde sieht gut aus. Musste jetzt lachen...meine Oma hieß Hilde...war hier in der Ecke nur die wilde Hilde...wir sangen als Kids immer. Oma fährt im Hühnerstall Motorrad...So war sie wirklich
Lecker Ein Brot könnte ich vielleicht mal wieder backen , mal schauen. Heute gibt es Nudelauflauf , in verschiedenen Varianten, und Salat dazu .
Also hier habe ich Trainingspartner, die ich tatsächlich schlagen kann ... der automatische Warentransport, der noch lahmer ist als ich
Moin Jazzlyn, wie ist es bei Dir? Spaziergang zum Kaffeeautomat? Rose, klingt gut, habe Gestern Plätzchen Rezepte rausgesucht … Lütten, gute Idee, Dein Brot sieht immer zum anbeißen aus
Mache ja schon früh Wettrennen. Heute gab es schon mal früh gekochten Kaffee ... oder so was. Ansonsten warte ich auf Frühstück und dann, dass mir wieder jemand einen neuen Zugang legt, der nicht schmerzt. Und dann gibt es den Kaffee direkt
Rose, was mit Amaretto, mit Schokolade, Pistazien und sicher Rumkugeln muss sein, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, habe mich noch nicht definitiv entscheiden können
Okay, bei Rumkugel kann ich nicht widerstehen ... so'n Mist, jetzt bekomme ich das bestimmt nicht wieder aus'm Kopf!
Silberlocke das klingt sehr lecker. Siehst Du...ich habe wahnsinnig viele Koch- und Backbücher...man kann sagen, ich sammel die....aber Deine 2 kenne ich noch nicht. Das ist gefährlich
Das kenne ich gut, Rose, an gewissen Koch- und Backbüchern komme ich nicht vorbei das war auch so eins
Ja, etwas Luxus braucht der Mensch Ich kaufe da auch gerne mal gebrauchte....da findet man dann manchmal Spezialanweisungen oder auch schon private dazu geschriebene Rezepte...das liebe ich. Habe jetzt schon gegoogelt ....wird teuer
Sind da zwischendrin Märchen zum Vorlesen fürs Kind oder sind das Märchenhafte Rezepte? Das klingt ja interessant.