Lagebericht, nach Absprache MTX Stopp, Alle Schmerzmittel Stopp. Cortison ausschleichen … Versuch eines Neustarts
Ohje silberlocke da schicke ich Dir einfach mal einen dicken Knuddler und hoffe Du überstehst das gut. Hoffe der Reset funktioniert dann und es wird besser bei Dir.
Oh,Löckchen,das liest sich ja nach einer harten Tour an.Ganz viel Kraft und Geduld wünsche ich dir ! Zum ablenken,ist immer wer hier !
Das klingt für mich nicht gut ! Und irgendwie auch nicht richtig ! Mensch @silberlocke viel Kraft sende ich dir
@silberlocke Gaaaanz gute Besserung wünsche ich Dir. Hoffentlich ist das alles richtig was Deine Docs da machen. Ganz liebe Grüße von Mizi
Silberlocke das ist eine Menge. Hoffe Du bekommst das hin und wenn es Dir damit nicht gut geht, sage es dem Doc und lass Dir helfen. Ich hoffe Du schaffst es. Leider hattest Du es aber nicht grundlos. Vielleicht gibt es doch noch eine andere Lösung. Ist echt heftig. Fühle mit Dir.
Sind ja jetzt 40 Jahre RheumaErfahrung … schön seid Ihr da und ich kann rumjammern … Dicke Herzensknuddler in die Runde
Guten Morgen in die Runde. @silberlocke, 40 Jahre und dann Reset mit den Medis...ist sowas sinnvoll....und vor allem aushaltbar? Deine letzte Op. macht aber keine Schmerzen mehr im Nachgang? Da hast du aber was vor dir.....puh...du wirst aber immer eine Notfalllösung haben!? Hier nach Gewitter in der Nacht regnerisch.
Moin Hibiskus, ein Tag nach dem andern, würde ich mal sagen … Hier die ganze Nacht Gewitterstimmung, aber nix passiert. Jetzt Sonnenschein und etwas Wind. Dir ein wohliges Wochenende
Ja, außer einem sonnigen Gemüt und einem starken Willen bleibt nicht viel bei diesem durchzustehenden Programm. Lass dich immer mal virtuell knuddeln, wenn's nicht so läuft.....wir machen das.
ich durfte einen Menschen miterleben, wo der Not- Reset wundervoll gewirkt hat. Die (unbekannten) Wechselwirkungen hatten das Schiff in Seenot gebracht... ich wünsche Dir, dass Dein schönes Gehäuse sich dann auch wieder bewegen kann, in sanften Gewässern