Wie geht es Euch? Silberlocke kommst Du mit dem neuen Medi klar? Jazzlyn musst Du heute arbeiten? Habt alle einen schönen Tag.
Was passiert.....wenn du nicht fix bist, haben wir alles ausgetrunken....während du noch im Bett bist...so könnte das sein.
Ich auch Lümmeltag....das ist soo schön, keine Termine zu haben. Zum Sport bin ich zu faul, vllt steig ich morgen wieder ein. Hier sollen um 15 Uhr doch 27 Grad sein, Gewitter vllt. Ich such mir Gartenarbeit, an der Terrasse müssen paar Bretter gestrichen werden.....
Ich muss noch waschen und dann packen. Mein Gepäck wird morgen schon abgeholt. Leider bin ich heute angeschlagen. Keine Ahnung warum ! Aber ich habe ja den ganzen Tag Zeit
Ach silberlocke das dauert schon noch und dazu kommt, dass ich der Mensch letzter Sekunde bin Haben davor eigentlich noch paar Pläne, mal sehen. Heute gehe ich wieder zum Rehasport in die Therme und danach in diverse Baumärkte....Leider ist alles so teuer geworden aber werde schon was zum Mann beschäftigen finden
Danke Dir, werde ich haben. Im Baumarkt finde ich auch immer was. Momentan sind es nur die Preise, die mich abgehalten haben. Brauche Tapeten, das geht noch und Klick-Vinyl....da hat sich der Preis vervierfacht und für den Keller naja.
Ich bräuchte auch ein Stück Brett vom Baumarkt. Wird es nicht geben. Also turne ich mal auf den Spitzboden und schaue, was Göga zusammensägen kann. Ich hab erst mal den kleinen Holzplatz aufgelöst, mit Verrotten lassen dauert mir zu lange. Teil für Feuerkorb, Rest muss ich den Nachbarn mit Ofenheizung unterjubeln.