jap oder 4, weil unsere @Mimmi wurde glaube ich mal von den Wikingern entführt und dann innerhalb Skandinaviens entsandt, um mit ihren nicht mehr ganz 20 Jahren die Welt mit Blumen zu verschönern und bis heute alle Türen zu streichen, damit sie schön lange dem Winter standhalten
Cat, anstreichen ist so dankbar! Die Tür ist toll geworden. Hat sogar Göga gesehen! Habe noch dunkelrote Farbe übrig!
Guten Morgen Euch allen. Hier regnet es nun wirklich immer wieder etwas. Endlich....das ist mal richtig gut. Habt alle ein schönes Wochenende. Silberlocke Dir schicke ich mal eine Massage oder irgendwas was Dir gut tut. Hoffe Du darfst bald, schläfst ja kaum noch.
Macht es nicht Sinn, in dem Fall irgendwas zu nehmen, damit man schläft? Meine Rheumatologin hat mir erklärt, dass permanenter Schlafmangel fürs Herz garnicht gut ist und fürn Notfall (also nicht ständig) eine leicht dosierte Beruhigungs/Einschlafpille das kleinere Übel ist. Vielleicht aber auch nur für mein angeschlagenes und repariertes Herz.
Wie wirst du denn mit so wenig Schlaf fit? Ich komme zwar auch mit 6 Stunden aus, oder auch 5, bin am Tage auch nicht müde.
5 Stunden sollten es mindestens sein. Tagschlaf nicht mitgerechnet. So wie ichs verstanden habe, braucht der Körper, also Hirn/Organe/Stoffwechsel, die nächtliche Ruhephase, wobei auch Liegen und Nichtstun mitzählen, damit man auf 6-8 Stunden kommt. Muss wohl irgendwer mal erforscht haben. Und alldieweil Liegen bei mir Aufschaukeln im Kopf bedeuten, taugt mein Rumliegen nix.