Drücke Dir die Daumen, dass Du das gut hinbekommst. Hast Du das Hydromorphon schon da? Kenne das alles nur noch von Schwiegermutti. Oh man...ich knuddel Dich mal.
ok, es wird dann hoffentlich besser. Bei Schmerzmittel kann ich gar nicht mitreden. Habe zwar seit 1997 durchgängig Schmerzen, bin da aber irgendwie gestört. Die Mittel bringen mir meist nichts. Da nehme ich sie halt auch nicht. Habe sie sogar nach den letzten OPs abgelehnt
Rose, kenne ich gut, bin schon zufrieden wenn sie die Spitze etwas abfedern …. weiß gar nicht mehr wie das ist , so ein Tag ohne Schmerz
Ja genau, man gewöhnt sich leider dran. Sie hatten mir zur 1. Reha mal Tramal gegeben....da war ich dann schmerzfrei aber auch unausstehlich ...dumm ist, dass ich mich dran erinnern kann. Der Rest war meist ohne große Wirkung. Hätte mir eine andere Atmung angewöhnt und veratme so viel. Bei Nervenschmerzen oder beim Reißen der Knochen hilft eh nichts...da hilft atmen eher Habe mich dran gewöhnt.
Rose, habe in der Schmerzklinik gelernt, dass ich ganz ohne Schmerzmedis, mein Schmerzgedächtnis dick und fett futtere
Lütten guten Morgen. Alles gut gelaufen mit dem Fußballcamp? Lass Dir heute Zeit...dürftest doch auch noch ruhen...Hast doch Urlaub?
Silberlocke wau. Ich bewunder es, wenn man singen kann. Du spielst, was den Schmerz angeht eh schon in einer anderen Liga....Tilidin, Morphin sind schon Hausnummern. Hoffe Du bekommst dann Erleichterung, wenn Du endlich darfst. Musst auch mal wieder richtig schlafen.
Jo , alles gut gelaufen. Kein Kind abhanden gekommen Ja ich habe noch Urlaub , ist doch aber auch schon spät ! Wenn ich arbeite bin ich um diese Uhrzeit schon fast auf der Arbeit. Heute Wassergym und normales Fußballtraining
Nee @Rose72, bin nicht früh dran ... ist alles nach Plan gelaufen heute morgen. Habe mir schon lange angewöhnt, vorausgesetzt es klappt, mehr als die doppelte Zeit, die ich morgens brauche, zu haben, um genug Pausen zu machen. Und schmerzfrei wäre ein Traum! Ich bin ja schon froh, dass es zwei Tage gibt, wo es weniger ist.
So, ich pack mal meine sieben Sachen und bin wech. Ich wünsche euch allen einen möglichst erträglichen und schmerzarmen Tag! ... und immer genügend heißen Kaffee!
Hier Kaffee und Tomatenstullen und 20 Gead draußen und bewölkt und nur 6l Regen gehabt...schönen Tag und Grüße ins Land