Morsche. Hab bis 6:00 geschlafen. Das gabs schon seit Jahren nicht mehr. Zwischendrin zwar immer mal wach, aber immer wieder eingeschlafen. Obs am Thyroxin liegt? 3 Wochen sind rum seit Beginn der Einnahme. Wäre schön, denn Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Aber auch die 3. Woche Kortison unverändert 2 mg. Egal. Bei den 6 Schwiegermüttern hab ich auch erst mal überlegt. Ich hatte 3, und das ist eigentlich schon viel. Allen einen schönen Tag.... und Tris gute schnelle Besserung.
@Hibiskus14 Ja, seit Sonntag. OmmisKrone hat sich eingeschlichen und nervt den Körper. Mein Freund liegt auch platt. @Chrissi50 Danke Männchen macht gleich nen Kaffee
Liebe Tris, ich wünsche Dir und Deinem Freund schnelle und gute Besserung. Hoffentlich übersteht ihr es ohne weitere Probleme. Meine Däumchen sind gedrückt.
Gute Besserung an alle! Etwas mehr Sonne und Wärme Viel Kaffe ,hab ich schon steige jetzt auf Hagebutten tee um Und wird dann mit Manne Mal ins Sanitätshaus Gurken,nächste Bandagen abholen,jetzt Knieeaber anschließend gehen wir Schoppenich brauche Reihenzähler , Blumentöpfe,Blumen und mein Mann Schuhe. Ach so Fisch für Mittagessen auch noch Also sind wir beschäftigt