Heute ist frisch. Hier auch. Gute Fahrt zur Arbeit. Gutes Verschwinden eurer Mtx-Nachwehen. Ich hab mir also schon mal was abgezapft vom Eimer....
Guten Morgen, Kaffe hab ich auch,sogar aus neuer Maschine,die alte hat sich gestern verabschiedet Mtx Bus ist etwas weitergefahren, Aber das Fastfood rächt sich,autsch Heizung stell ich später an
Frühstück wäre leckerer, wenn Putin vernünftig wäre, wo soll das hinführen, puh Ich suche nun mal ein Backrezept für Mohnkuchen. Ach, Lütten, das ist blöd, wenn es früh nicht klappt mit den Öffis. Aber in der Stadt kommt ja schnell wieder die nächste Bahn....
Ja , die nächste S-Bahn in 12 Min. das heißt aber zu Fuß zur Firma oder 20 Min. auf den Bus warten....
Guten Morgen zusammen Bei mir ists der Corona Bus der mich überrollt hat. Ich hol nen Zapfhahn und füll mir vom Eimer ein Eimerchen ab.
Guten Morgen und winke. Ich nehme auch gerne Kaffee Hibiskus, weiß passt. Euch Frosthummeln mache ich mal den Kachelofen an....brauche auch die Wärme
Danke euch. Kaffer war fein. Bin wieder im Bett und mach mal ein Hörbuch an und ruhe noch bis die Sonne aufgeht. die Vögelein singen schon!
@Hibiskus14 , mmmhh .... sieht der lecker aus. @Lütten denk an das letzte mal bitte. @Tris gute Besserung weiterhin und pfleg dich ordentlich.
Tach schön an alle noch mal, @Tris , Corona hast du? Hoffentlich nicht so schlimm. Gute Besserung, genieße das Bett. Alle anderen gut gelandet auf der Arbeit? Ich hab ein Rezept gefunden, Ameisenkuchen, Boden backen mit Öl, darauf kommt statt Buttercreme Sahne mit Quark und Schmand oder so und dann geröstete Mandelstückchen drüber. Das hat meine 3. (Von 6) Schwiegermutter mal gebacken und Göga wollte das mal wieder essen und ich nehme den Kuchen in die Nachbarschaft mit und lasse ihm 1 Stück da. Und nein, ich habe nicht den 6. Göga, sondern sein Vater hatte so viele Frauen.