Hibiskus,diese großen Tassen würde ich unbedingt vorher in die Hand nehmen.....wenn die schwer sind plus viel Inhalt gäbe es im Hause Katjes regelmäßig Sauerei. Ich kann dir von Konitz die Tassen empfehlen,groß und leicht ,schöne Muster......sowohl für Mikro und Spülbert bestens geeignet.....unsere sind jetzt seid 7 Jahren im Einsatz,täglich !
Könitz, ich schau mal. Jetzt geht Frau Handwerkerin noch mal Fußbödchen im Flur schleifen, schleifen, dann mit Hartwachsöl streichen und später schlafen, schlafen...oder sowas Ähnliches.
Respekt, bist du fleißig. Den Schlaf hast du dir verdient. Soll er dich erfrischen, damit du morgen fit weitermachen kannst. Für mich ists so schlimm, dass ich das alles nicht mehr kann. Ich war bei uns die Haushandwerkerin und hab alles gemacht. Selbst häkeln tut mir inzwischen im Oberarm und in der Schulter weh, und auf die Knie runter kann ich garnicht. Auch im Garten nicht. Aber es gibt schlimmeres, ich will nicht jammern.
Hibi, toll das du das noch kannst und machst! Früher habe ich das auch gerne gemacht, jetzt geht's nur noch bis Bauchnabelhöhe.
Hibiskus ich hoffe Du hast es jetzt geschafft. Bist tapfer. Wünsch Dir schon mal ein gutes Nächtle. Mizi danke Dir. Bin gespannt was es wird. Habe jetzt noch Halskratzen bekommen. Vielleicht brüte ich was aus, vielleicht ist es eher vom Reflux....mal sehen. Gut ist anders aber muss werden.
Liebe Rose,ich drücke meine Daumen,dass du bitte nicht noch etwas dazu bekommst ! So ein bisschen Ruhe und Erholung,das wünsche ich dir !
Danke Dir liebe Katjes. Lütten Du bist heute sicher glücklich über das Spiel der Mädels. Habe mich mit gefreut. Nun schlaft alle gut und wie ich zu Mausi sagen würde: ...träumt süß von sauren Gurken
Moin Mädels, ich bin auch schon beim wievielten, und hilft sogar nicht … Redbull in den Kaffee schütten?
Rose, was macht das brüten? Ich hoffe es war nur ein Anflug, ich schob Gestern kurz Panik, Nachbarn beide mit Corona vom Urlaub nach Hause, hatte kurz Kontakt, als es noch nicht klar war. Gestern Halskratzen und Niessattacken … Test negativ … hoffe es bleibt so
Ich kann Euch Eierlikör anbieten....selbstgemachten. Mein Mann hat in letzter Zeit öfters älteren Damen hier geholfen und immer Eierlikör als Dankeschön bekommen.
Silberlocke ich habe gedopt. Scheint geholfen zu haben. Ich denke es ist wieder fast ok. Werde dann mal einen Test machen ehe ich mich raus bewege. Denke aber alles ist gut. Wir haben gerade eine Email bekommen, dass heute Abend die Ballonfahrt nun doch stattfindet. Hibiskus ich werde Dir winken.