Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

1. Rose72

Rose72 Bekanntes Mitglied

Danke Dir ich knuddel Dich zurück.

Ja er hätte es verdient. Sollte er mich ärgern, bekommt er ihn. Mehr halte ich im Moment nicht aus und sollte er drauf hauen, gehe ich, keine Angst.
    Ich bedauer es auch, dass man gerade an so einer Stelle so denkt. Nur bringt ärgern gar nichts. Nachreden lasse ich mir allerdings auch nichts und ganz ehrlich.
    Es gäbe genügend Dinge, die ich auch in der kurzen Zeit machen könnte oder mit denen ich anderen helfen könnte. Ich habe 15 Jahre lang die komplette Buchhaltung sogar noch mit Jahresabschluss und Haushaltplanung für 5 Kirchen mit meinen 4 Stunden geschmissen. Dann kam die erste Zentralisierung.
    Klar jetzt sind es 27 Kirchen aber keine Buchführung mehr. Das macht das zentralisierte Büro. Es muss "nur" noch zugearbeitet werden.
    Ich könnte fast alles machen und unterstützen, habe ihm Einiges aufgezeigt. Leider kann ich eben nicht Leuten gegenüber treten auch wenn gerade dass mir Spaß machen würde.
    Meine Gesundheit geht nun mal vor. Es geht auch nicht nur um Corona, gibt da ja noch mehr. Egal.

Um so mehr weiss man so eine Auszeit hier zu schätzen.
    Ihr seid einfach prima und lasst einen den Tag auch gleich mal mit einem Lachen beginnen:D. Dankeschön.

Habt einen wunderschönen Tag. Hibiskus viel Spaß dort. Schnüffel mal ordentlich....also an den Blumen :D
    Berichte dann mal bitte, wie es war.

Gunilla 7, Hibiskus14 und silberlocke gefällt das.
  2. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

Wertschätzung …. Schade dass das für soviele ein Fremdwort ist.
    Möchte auch Blumennachricht … kann man da auch Pflanzen kaufen?

Hibiskus14 gefällt das.
  3. Felix15

Felix15 Bekanntes Mitglied

Wir sind heute morgen von einem kräftigen Gewittet geweckt worden.Dazu kam heftig an Regen herunter.Es regnet auch noch immer,aber die Natur braucht es.
    Hoffentlich hat es im Brandgebiet im Brandenburgischen auch Regen gegeben.Meine Gedanken sind bei den Leuten die ihre Häuser und Wohnungen verlassen mussten und bei den vielen Feuerwehrleuten die seit Tagen gegen die Flammen kämpfen.

@Rose72 ich drück dich mal.

Gunilla 7, stray cat und Katjes gefällt das.
  4. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Rose, die untere Schicht war Jogurt, Zucker und Gelatine.

5. stray cat

stray cat Bekanntes Mitglied

:bussi: für Rose

6. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Ich war also auf der Landesgartenschau in Torgau. Na ja, ich hab die Buga in Erinnerung im Kopf....wohl nicht gut.
    Ist natürlich kleiner, vieles ganz nett gestaltet, streckenweise fehlt vllt Konzept, aber das ist meine persönliche Meinung. Und die vielen Bäume sind ja schön, aber an einigen Stellen nur mal am Rande mähen und den Rest unordentlich lassen passt nicht zur Laga. Und hat auch nix mit naturnahem Garten zu tun.
    Es sollte gerade neu gepflanzt werden, 3 € weniger Eintritt. Ich war Begleitung von 2 Behinderten und kostenfrei.
    Essensangebote.....im Zelt. 1 Portion Kartoffelsuppe ohne Würstchenscheiben kostete 6,50 €, dazu hab ich meine Wurststullen von zu Hause gegessen. Kaffee ging auch nicht, kleines Zelt voll.
    Da es dann zu regnen begann, sind wir nach Hause gefahren.
    Pflanzen hätte ich kaufen können, und noch anderes. Busshuttle vom Parkplatz plus dessen Ausschilderung klappten gut.

#3206 20. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2022
  7. Hibiskus14

8. Rose72

Ihr seid einfach sowas von lieb. Ich knuddel Euch mal.

Liebe Hibiskus danke Dir für den ausführlichen Bericht und das Schäfchen.

stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  9. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Hibiskus,das Schwarznasenschaf ist einfach nur goldig !

Liebe Rose,zu deinem Ärger mit dem Pfarrer.....wenn die Arbeit mehr ärgert als Freude macht,gell,dann suchst du dir etwas schönes anderes ! Wo man deine Talente wertschätzt !
    Fühl dich Mal ganz lieb umärmelt!

tilia, Mizikatzitatzi, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  10. Hibiskus14

Was Schönes anderes für etwa 4 Stunden zu finden ist nicht einfach. Spaß soll es auch machen.
    Die Schwarznasenschafe waren knuffelig, lustig das helle Fell an den Vorderbeinen.

tilia und silberlocke gefällt das.
  11. silberlocke

Danke Hibiskus für Deinen Bericht … Busserl

Hibiskus14 gefällt das.
  12. Rose72

Liebe Katjes danke Dir.
    Naja, so ganz einfach ist es zwar nicht aber keine Angst. Aus dem Alter, wo man mich grenzenlos ärgern kann, bin ich heraus :D
    Heute hatte ich einen schönen Arbeitstag mit einer wunderbaren fast neuen Kollegin für mich. Wir haben alles archivmäßige abgestimmt und, wie der Pfarrer sagen würde....unsere Schwarmintelligenz sehr gefördert :D
    Sorry aber so eine Wortschöpfung musste ich jetzt mal los werden. :D

Ich werde jetzt erst mal wieder von zu Hause aus arbeiten, wenigstens bis Jahresende. Bin mit meiner neuen Kollegin so verblieben und sie findet es sogar besser so und richtig. Wir haben beide Telefon und WhatsApp um bei der anderen nachzufragen, sind ja schon groß. :D

Über nächstes Jahr mache ich mir jetzt erst mal keinen Kopf mehr. Es kommt, wie es kommen soll und gut.

Das nicht essen können und die Übelkeit halten an....sollte nun endlich Urlaub buchen. Die Bikinifigur wird nicht mehr viel besser werden :D
    An was das und die wabbeligen Muskeln liegen, keine Ahnung. Die Schilddrüsenwerte waren ok. Wird schon irgend ein Schub sein. Habe ja genügend Auswahl.

Habt alle einen schönen Abend und hoffentlich eine gute Nacht.

13. Rose72

Guten Morgen. Ich stelle mal Kaffee in die Runde.

14. Lütten

Lütten Bekanntes Mitglied

Moin , und danke für den Kaffee

15. Lütten

Sehr merkwürdige Leute sind hier am frühen Morgen in der Bahn...
    Einer hatte eine Klobrille um den Hals hängen.
    Und bei einem anderen konnte man deutlich riechen das der nicht nur Tabak geraucht hat :D

stray cat gefällt das.
  16. silberlocke

Moin, Danke für Kaffee wird dringend gebraucht
    Lütten, die hatten eine tolle Party :D

17. Lütten

So fast alle Geräte sind brav gewesen. Nur der alte Mann und der verrückte Kater , Petterson& Findus, wollte nicht arbeiten.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag

18. Rose72

Lütten der alte Mann braucht vielleicht früh etwas, man kennt es ja :D Sorry aber fand ich gerade lustig.
    Ich hoffe sie arbeiten jetzt alle fehlerfrei. Wünsche Dir einen schönen Arbeitstag mit nun lieben Maschinen und ganz tollen Kollegen.

19. silberlocke

Lütten, auch Dir einen guten Arbeitstag, dass Alle Kollegen wie Maschinen das tun was sie sollen

20. silberlocke

Rose, ich hoffe Du konntest Dir noch ein Nickerchen gönnen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden