Manchmal muss das sein … Eis geht bei mir fast immer Wie ist bei Dir das werte Befinden? Lütten wieder fleißig?
Bin auf dem Weg. Diese Woche ohne Auto. Deshalb später , der 1. Bus fährt nicht früher, dafür länger unterwegs. Eine wahre Freude
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Silberlocke, wie ist jetzt die Lage? Mitternacht hätte ich mitgemacht, mit allem, dann hat es mich aber doch weggerafft. Lütten das klingt irgendwie sehr aufwendig. Hoffe Du kommst gut durch.
Das hoffe ich auch Kombi: Bus, U-Bahn,S-Bahn ,Bus oder zu Fuß , da kann ne Menge schief laufen. Und der beste morgen ist das nun auch nicht gerade. Aber wie @Jazzlyn so schön sagt: Augen zu und durch
Rose, erfolgreich aus dem Bett gefallen .. und am sortieren .. klingt nicht viel besser bei Dir … Lütten auf halber Weltreise … komm gut an
Kaffeepause Unbedingt ! Vorteil mein Kollege kümmert sich schon um die Geräte falls sie nicht kooperativ waren
Silberlocke ach soweit geht es schon. Meine Arme nerven halt "brav" und zuverlässig. Wie war das....man merkt, dass man lebt Im Moment suche ich nach Urlaub.....und da kann ich echt sehr hartnäckig sein Die Preise sind noch weit weg von meinen Vorstellungen. Da ich ein Dickschädel bin, werde ich irgendwann was finden und wenn nicht, naja dann bleiben wir halt da. Bisher hat es aber immer irgendwie geklappt. Die Sucherrei lenkt auf alle Fälle gut ab.
Jazzlyn, kostspieliges Abenteuer, muss nicht sein Also sende ich Dir einen durchhalte Herzensknuddler
Um meine lange Fahrt mal positiv zu sehen: Blick auf den Hafen , die Elbphi und über die Elbe fahre ich auch noch . Also täglich eine kostenlose Stadtrundfahrt
Silberlocke, da sind wir sehr variabel. Es soll ans Meer gehen, sprich Salzwasser und Sandstrand, warm und mild sein. Selbst die Reisezeit wäre relativ egal. Ab September mal 2 Wochen weg bzw. im Juli 1 Woche..... Theoretisch wollten wir dieses Jahr was besonderes machen. Dann fällt die Party wegen meinem Geburtstag unter den Tisch. Konnte ja im Februar nicht feiern und wollten das im Sommer nachholen. Habe aber das Gefühl, dass da gar keiner Lust dazu hat und dann könnten wir das Geld auch besser nutzen und an den Urlaub hängen. Mal sehen was sich ergibt.
Jazzlyn was machst Du auf Arbeit? Weiss es gerade nicht mehr oder wusste es noch nie... Lütten ....das stimmt. Könnte Dir mal eine Fahrt abnehmen