Hallo ihr lieben Leute schreiben möchte ich euch heute. Die Mali war gestern beim Doc zur Blutabnahme bei Mrs. Spock. (nur wegen des Reimens) Der Arm ist jetzt wieder dick und blau ich der Tante am liebsten auf die Finger hau. Das Wartezimmer war furchtbar voll Mali hat erst überlegt, ob sie warten soll. Doch plötzlich sah sie in einer Ecke sitzen unsere liebe Muckel. Da tat se flitzen. Der geht es zur Zeit auch nicht so toll da hat man schnell die .... voll. Die Mali tut zur Zeit wieder hinken Gelenkesschmerz, das tut ihr stinken. Ein kleiner Schub, so scheint es wohl versucht sich bei ihr einzuschleichen. Doch heute ist doch Brauhauszeit da ist für Schübe keine Zeit. Am Montag muss sie zum Rheumadoc mal schauen was er spricht. Ob er sie etwas besser sticht? Die Venen rollen hin und her und wollen keine Spritzen mehr. Doch vorsichtig und sehr geschickt, man mit einer Nadel nicht nur strickt. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch nun. Jetzt werde ich bis Mittag noch etwas tun. Heute Abend feiern wir bei Germanenschmaus und lecker Bierchen im Brauhaus. Ich mache Bilder und tu dann Berichten von den Brauhausfeiergeschichten. PS: Wann gehen wir denn wieder ins Brauhaus?(oder in ein anderes Lokal?) Sollen wir 2005 wieder was anleiern?
An die liebe Bibbi Könnte es vielleicht heute sein, dass unser liebes Bibbilein, Advent und nicht zuallerletzt heute feiert ihr Geburtstagsfest? Liebe Bibbi, dann wollen wir keine Zeit verlieren und Dir ganz herzlich gratulieren. Wir trinken heute ein Gläschen Sekt auf Dich, das wird Dich freuen sicherlich. Heute kommen Schwiegermutter und die lieben Verwandten, Onkel, Vettern und ganz viele Tanten, liebe Bibbi, ist dann auch noch Platz für Dich? Das wünschen wir Dir sicherlich. Auf jeden Fall zieht wunderbarer Kuchenduft durchs Haus und Deine liebe Mutter backte Plätzchen zuhauf, Ach wie wäre es jetzt fein, wir könnten auch noch bei Dir sein! Aber wir wissen, es gibt nicht genug von den Stühlen, und es hapert sicher heute auch an Deinen Gefühlen, Denn Du hast zuviel geputzt, Du weißt doch genau, dass das nichts nutzt, denn es wäre ja gelacht, würde heute nicht alles wieder dreckig gemacht. Bei Dir keinen Kuchen zu essen, das nehmen wir ja noch in Kauf, aber was ist mit dem leckeren Thunfischauflauf? Den würden wir so gerne probieren, wir würden uns gewiss nicht genieren, das leckere Gemüse darin würden wir so gerne essen und wir haben noch niemals Knofi gefr..... Könntest Du Dich nicht mit Deinen Verwandten fetzen und sie voller Wut anschließend vor die Türe setzen? Da wären dann wieder genügend Stühle für uns frei und wir kämen dann in rasender Eile vorbei. Wir würden Dich ganz feste drücken, Du wärst sicher auch voller Entzücken, und wir würden dann auf ein gutes Leben alle einen mit Dir heben. Ja, liebe Bibbi, Du kannst ruhig lachen, aber das würden wir so gerne machen, aber wegen der fehlenden Stühle trinken wir online ein Glas Sekt auf Dich, viel später kommen wir dann vorbei ganz sicherlich. Es grüßt Dich zum Geburtstag unser Club, dieser „jeder eine Zeile-Trupp“ wir wünschen Dir Gesundheit und Glück, denn Du bist für heute unser bestes Stück!
Bibbi, also Geburtstag hast du heute, deswegen die vielen Verwandtschaftsleute! Ich gratuliere Dir ganz lieb und gut, auf das Du mächtig feiern tust. Neli, Deine Gedichte sind topp! Ohne Dich wäre das ein Flopp! Berti, ich wünsch Euch einen schöne Tag! Hoffentlich quält sich Mali nicht zu arg. Morgen werde ich Euch dann wohl nicht seh´n, schade denn das wäre zu schön! Gehen nicht über den DO Weihnachtsmarkt! Weil wir doch nicht den Rummel vertrag. Gehen sofort in den Australischen Pub, das ist gut! Klar, möchte ich ein Brauhaus-treffen, bin auf Euch doch ganz versessen! So, jetzt werde ich verduften! Muß gleich schuften!
Die Bibbi,sie soll leben hoch!! So gratulieren wir ihr doch! Zum Geburtstag alles Gute, ihr möge fröhlich sein zumute, ich wünsch ihr Gesundheit vor allen Dingen, ihre Lieben sollen ihr mal ein Ständchen bringen, sie soll heute feiern lustig und froh, mit Gästen und Familie,sowieso! Fliegermaggy,bist Du noch krank? Da hilft wohl auch kein Kräutertrank? Ich wünsch Dir gute Besserung, trotz dieser kühlen Witterung! Soll nicht bald auf den Flugplatz der Weihnachtsmann kommen? Er wird doch von Dir mit dem Flieger mitgenommen? Neli hat wieder so wunderschön gedichtet! Kein besserer Dichter wurde hier gesichtet!! Matzi mußte zur Arbeit eilen, muß jetzt den Tag im Geschäft verweilen. Aber vielleicht sind die Kunden wieder nett, das macht den Streß doch etwas wett?! Mali wünsche ich gute Besserung! Sie verträgt auch nicht so diese Witterung! Hoffentlich ist sie heute abend fit, denn da muß sie ja mit Berti mit. Ich wünsche Euch eine gelungene Feier! Mit Germanenschmaus,gibt´s da auch harte Eier? Ihr werdet wohl eine größere Runde sein, dann speist mal schön und feiert fein! Nun will ich langsam wieder schließen, will Euch mit zu langen Reimen nicht verdrießen! Vielleicht schau ich später noch mal rein, wenn ich von der Stadt bin wieder daheim.
Hallo Ihr Lieben, was habt Ihr inzwischen alles geschrieben... Ich bin lange nicht da gewesen und nun komme ich kaum noch nach mit Lesen. Das Meiste macht mich froh, von dem was ich hier lese so. Den Geburtstagskindern wünsche ich Glück, und vor allem Gesundheit ein ganzes Stück. Die Irmi, unser Suppenhuhn, erreichen wir schon vor dem Frühstück nun, aber die Gucki muß noch warten, das kleine Mädchen mag noch nicht starten. Die Neli hat ein schlimmes Knie, die Poldi verträgt Ihr Medi nie, die Bibbi hat eine Menge Stress, weil ihre Nachbarin die eigenen Kinder alleine läßt. Der Mali geht's auch gar nicht gut, ich hoffe, dass sich das bald ändern tut. Ich bin seit Mittwoch schon wieder fit, nur ist alles hier liegen geblieben, so'n Shit. Muß mich erst einmal durch die Arbeit wühlen, zwischendurch einem Azubi auf den Zahn fühlen, was der inzwischen so gelernt, von einem Fachmann ist er noch weit entfernt. Eben habe ich auch mit dem Weihnachtsmann telefoniert, ein paar Sachen durchprobiert, was wir den Kindern morgen denn so bieten, an Spaß und Spiel mit dem 'Ersatzschlitten'. Wir freuen uns beide drauf. Und damit höre ich vorerst mit Reimen wieder auf.
Hallo bibbi Zum Geburtstag viel Glück Gesundheit an einem Stück Morgen 6 Richtige mit Zusatzzahl haben Dann werden wir alle zum Fest eingeladen Doch sollte dies wieder nicht sein Dann bleiben wir wie immer alle daheim und grüßen aus der Ferne wir haben Dich alle gerne. Poldi
Hallo Gucki Ich drück Euch die Daumen, daß alles schnell vorrüber geht und hinterher alles gesund und munter ist. Poldi
Gucki, ist nun auch erlöst, hat die letzten Tage nicht geschlafen, nur gedöst. Jetzt ist die Enkeltochter da, ich schreie mit Ihr laut : " Huraaaa! " Gratuliere, Euch ganz feste und wünsche dem Krümmel, nur das BESTE!!!!
Liebe Gucki, die Rückmail an Dich hab ich vermatzt, ich wußte nicht, daß die Fruchtblase war schon geplatzt, und daß Deine vierte Enkeltochter ist bald geboren, dann hätte ich Dich zum E-Mail-Glückwunsch erkoren. Hätte es mich erst gejuckt und ich hätte wie gewohnt in diesen Thread geguckt, dann hätte ich sofort gewußt, die Gucki würde vor Freude überborden, obwohl es nun doch kein Sonntagskind geworden. Unsere Gucki will die Kleine locken mit roten Strähnchen und neuen Locken, Mann o Mann, ich bin sicher, sie lacht Dich sofort an!!!
Berti, da ich Dich hab hier gesehn, war Deine Feier erfreulich und schön? Sind alle Verwandten gestern gekommen und haben sie sich auch nett und lieb benommen? Geht es der Mali wieder besser, hoffentlich wird sie wieder kesser, sag ihr, mein Bein tut auch immer noch sehr weh, ich glaube, wir bekommen Schnee.
Liebe Gucki auch wir wollen gratulieren zum neuen Enkelkind auf das es wachse und gedeihe und gesund durchs Leben geht. Gestern war nun die Brauhausfeier alle waren gekommen, bis auf Meier. (reimte sich so gut) Man schenkte mir eine Zeitung von meinem Geburtstag Da stand drinn, das der Papst krank im Bette lag. Die Steuerreform sei in vollem Gange. Schon damals wurde den Menschen Angst und Bange. Die Bilder, wenn ihr sie wollt sehen, musst auf meine Homepage ihr gehen. Dort sind sie unter www.bemawo.de eingebaut. Berti wird 50, so heißt es da. Die Feier war einfach wunderbar. Der Mali geht es heute wieder gut. Gestern hatte sie im Bauch ne Wut. Seit sechs Uhr am Morgen machte unsere besagte Nachbarin uns wieder Sorgen. Die Musik war unendlich laut. und wollte auch nicht enden. Mali hat bei ihr geklingelt Nachbarin schickte ihren Sohn zur Tür und hat sich gekringelt. Mali holte daraufhin die Polizei auf das doch endlich Ruhe sei. Die kamen dann und haben geredet Kaum waren sie fort, ging der Terror weiter. Gegen Mittag kam die "Dame" an unsere Tür. Sie lallte nur: Ich hab heut Nacht ne Party hier Das ist polizeilich angemeldet. Also nicht mehr anrufen. Dann folgten unzählige Beschimpfungen. Mali ließ sich dann berichten, von der Polizei die Geschichten. Das mit der polizeilich genehmigten Party war gelogen. Die Tussi ist nämlich nicht erzogen. Heute Morgen, man solls kaum Glauben, lag ein Brief in unserem Kasten Sie lässt ihren Sohn schreiben den Brief weil er die Musik hätte so laut gehabt. Jetzt setzt sie den Jungen auch noch unter Druck Na warte, das Ding kommt zuruck! Die Mali macht das Ganze krank und ich lauf auch schon vor den Schrank. Ich weiss nicht wie das enden soll, die Nachbarin ist täglich voll. Wir wünschen euch trotzdem einen schönen Advent wenn morgen schon die dritte Kerze brennt Die Gucki und das Suppenhuhn tun bestimmt bei ihren Enkeln ruhn.
Liebe Gucki Die herzlichsten Glückwünsche an Dich, Deine Familie und an die kleine Maus, daß auch sie den schweren Weg auf diese Welt überstanden hat, in Euer Haus. Dort ist die Freude riesen groß. Mit einem Glas Sekt sag ich Euch jetzt, Prost! Liebe Grüße von Poldi
Hallo Berti Ich hoffe Deine Feier war famos. Bei Deinen Gästen, die Freude ganz groß. Was man bei Deiner Nachbarin nicht kann sagen. Die hatte wohl Ärger , ohne Frage. Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent Poldi
In Guckis Familie hat man gejubelt! Nermina-Indiera ist eingetrudelt! Der Kleinen wünsch ich ein glückliches,langes Leben, eine gute Gesundheit soll es dazu auch geben! Liebe Gucki,nun hat das Warten ein Ende, und Ihr könnt vor Freude klatschen in die Hände!
Hoffentlich geht es der Poldi bald besser, hoffentlich wird sie bald wieder kesser, wo denn bloß die Samira bleibt, womit sie sich nur die Zeit vertreibt? Habt Ihr Euch alle überwindet und die dritte Kerze angezündet? Die Gucki ist sicher bei guter Launen und mußte heute bestimmt nochmal ihre Enkelin bestaunen, sie wird es uns morgen dann sicher schildern, und wie ich sie kenne, kommt sie auch mit Bildern. Die Unimaus ist jetzt immer im Streß, ihr Enkelsohn, der wird schon kess, als sie das letzte Mal nach ihm geluckt, da hat er sie ganz kräftig bespuckt. Was ist mit der Bibbi geschehn? Ob sie die Glückwünsche hat schon gesehen? Sie liegt sicher erschossen im Bett, Bibbi, steh auf, das macht nur fett! So, jetzt muß ich mal nach unten, denn mein Mann wartet auf das Abendessen drunten.
Weißer Reif lag in den letzten Tagen auf allen Bäumen! Es sieht herrlich aus,direkt zum Träumen. Aber die Luft ist eisekalt, da kehrt heim man vom Spazieren ganz bald. Wir haben uns trotzdem überwunden, sind gelaufen ein paar schöne Runden. Nur auf einen Weihnachtsmarkt wollt ich nicht gehn, denn da bleibt man an den Buden so viel stehn. Nachmittags hab ich Weihnachtspost geschrieben, für die nächsten Tage ist noch genügend geblieben... Am Samstag waren wir bei den Eltern zum Essen eingeladen, meine Mutter hatte Leckeres aufgetragen. Dann haben wir noch gemütlich geplauscht, da ist die Zeit ganz schnell verrauscht. Vorher haben wir noch Erledigungen gemacht, aber noch immer ist nicht an alles gedacht! Immer eins nach dem andern,das ist mein Motto, vielleicht haben wir auch sechs Richtige im Lotto?! Matzi,mußtest Du gestern schaffen gehn? Ich hab Dich gar nicht hier gesehn?! Samira hat bestimmt mit der Familie viel zu tun, da kann sie nicht am Computer "ruhn"!?! Gucki ist jetzt im Oma-Glück, ebenso wie Suppenhuhn von den Enkeln ganz entzückt! Poldi,hat Dein Mann mal wieder ´ne Pizza gemacht? Oder vielleicht hast Du wegen der Übelkeit gar nicht ans Essen gedacht? Neli muß jetzt Abendessen richten, trotzdem tat ich sie hier schon sichten. Maggy,wie ist´s mit dem Flug-Weihnachtsmann gelaufen? Mußten sich die Kinder um die Süßigkeiten raufen? Berti hat vom Germanenschmaus Fotos reingestellt, da hätt ich mir gern auch einen bestellt! Leider gibt die Nachbarin von Mali und Berti keine Ruh, da gibt es Streß und Ärger immerzu! Allmählich wollen wir uns auch was zum Abendbrot machen, nachher mal ins TV schaun,was die so machen... Ich glaube,ich hab das schon mal gefragt: ist hier einer,bei dem ist auch "Die Lindenstraße" angesagt? Alle lachen mich hier aus, für die ist die "Lindenstraße" solch ein Graus! Dabei guck ich die von Anfang an, fand sie toll,schon als sie begann...
Ja,Gucki,da hast Du recht, Nermina-Indira ist wunderschön,in echt! Aber auch die Oma sieht ganz toll aus, sie ist da zu Besuch im Krankenhaus?! Rechts im Bild können wir bestimmt die große Enkelin sehn? Mensch,so jung Oma sein find ich superschön! So,jetzt sag ich tschüß für heute, schlaft gut,Ihr lieben RO-Leute!
Gucki, ich freue mich das kleine Mädchen zu sehn, und auch die Oma ist wunderschön, da hast Du sie doch noch zu sehen bekommen, bevor Ihr das Auto zur Abreise habt genommen. Ich wünsche der neuen Erdenbürgerin ganz viel Glück und auch der Gucki, unserem lieben Stück.
Gucki, das ist ein wunderschönes Bild von Euch, und " Omi" legt sich arg ins Zeuch. Nur Gucki , jetzt reicht es mit dem diäten, sonst tut sich Dein Schatten noch verspäten! Jetzt siehste richtig klasse aus, das findet Wolfi sicherlich auch!
Hallo ihr lieben, ich euch nur mal schnell erkläre warum ich zur Zeit nicht lange hier wäre, wir haben das Volumen unsrer Flatrate überschritten und AOL will uns jetzt für jede Minute zur Kasse bitten, damit das ganze finanziell noch im Rahmen bleibt bin ich im Moment im Netz nur kurze Zeit, aber am 21.12 fängt ein neuer Monat an und dann sitz ich wieder von morgens bis abends dran. Also bis dahin werd ich wahrscheinlich nur lesen aber ihr wisst Bescheid und ich bin hier gewesen