Neli - in meinem Kühlschrank ist auch Käse und Wurst und gegen den Durst dann ein kühles Bier? Sag, wann bist Du hier?? Mach Dich schon mal auf den Weg, bis Du hier bist, alles bereit steht.
Fliegermaggy, ich war doch gerade in der Nähe von Dir, aber jetzt spendiere ich mir wirklich ein Bier.
Gucki und Fliegermaggy, das wär fein, mit Euch beiden jetzt beim Dinieren zu sein, vielleicht käm dann auch noch das Unimäuschen, ach, was wären wir dann aus dem Häuschen!
Wir reden ja alle nur noch vom Essen, sind wir denn darauf so versessen? Heute hatten wir vom Griechen Torte, die schmeckt auch gut,ohne Worte! Die packen Pudding und Sahne rein, das ist nicht zu schwer und mundet fein. Sagt mal,ist das Wetter bei Euch auch so wechselhaft? Mal scheint die Sonne,dann hat sie wieder keine Kraft, dunkle Wolken ziehen heran, und der Regenschirm ist dran. Gebt alle auf Euch acht, gute Nacht-Eure Ruth
Hallo meine Lieben!! Ich lese Eure Zeilen und fange an zu weinen! Ihr fehlt mir so sehr!! In die Klinik will ich nicht mehr! Aber ich muß, sehr zu meinen Verdruss. Ein Knast ist dagegen noch nobel!! Die sind wie knallharte Hobel. Um 20.15 Uhr im Zimmer sein, dann schließen sie alle Ausgänge fein. Rauchen ist im Haus verboten, sogar auf dem Balkon klopfen sie dir dann auf die Pfoten. Cafeteria oder Raucherzimmer findest du dort nimmer. Wie ein Penner stehst Du auf der Strasse, wenn Du mal möchtest ratschen. Und der Proffesser hat einen Schuß, entschuldigung das ich das sagen muß! Sagt der doch:Heben Sie mal die Finger was wollen Sie denn alles beweglich die Dinger! Somit hat er dann gemeint, alle Gelenke wären befreit. Pumpen mich voll mit Cortison, hilft nur nicht so ein Hohn. Und ein Witz das sind die Blutwerte, vieleicht bin ich zu dusselig versteh das verkerhrte. Der eine Leberwert,war angeblich durch Sulfasalazin verkehrt. Darf sein 0-63 meiner war 368. Nun nehme ich das Zeug 2 Monate nicht mehr und mein Wert zeigt auf einmal 698 her. Dreimal hab ich nachgefragt, dachte ich hörte verkehrt. Jetzt hab ich noch eine Krankheit dazu, keiner sagt mir was dazu. Das Ding heißt Tomya.... oder so ähnlich irgendwie. Gestern fragte ich meinen Physiotherapeuten der sagte er dürfe mir das nicht erläutern. Raunte mir aber zu ist eine unterform von Fibro. Tut mir Leid das ich so klage, bin so froh das ich Euch habe!!!! Habt ja alle fleissig geschrieben!! Gott sei Dank ist mir das geblieben, auch wenn zur Zeit nur am Wochenende, muß zum Abendbrot wieder dahin und pennen. Liebe Grüße Matzi
Ach arme Matzi,du tust mir so leid. Jetzt ist es bei dir ja auch so weit. Du bist des KH überdrüssig, all das Leiden ist überflüssig. Ich habe das ganze schon einmal gehört Von der lieben Muckel, die hat das auch gestört. Die war am Jahresanfang dort und wär am liebsten gelaufen fort. Ich war im schönen Sendenhorst und kann nur Gutes berichten. Gar lustig war es dort sehr oft und alles tolle Geschichten. Geholfen hat man mir dort sehr Ich möcht es missen nimmer mehr. Am Wochenende ließ man mich raus Ich fuhr dann meisten nach Haus. Oder der Berti kam hierher und tat hier schlafen. Im Schwesternwohnheim ein Zimmer sich mieten Das Zusammensein tat uns niemand verbieten. Doch auf die Dauer, ich wollte doch nach Haus´, Denn jedes KH ist ein Graus Und wenn ich es mir kann aussuchen, Werde ich 2005 mal wieder buchen. Ein Knie und auch noch andere Sachen Die können se dann in Sendenhorst machen. Wenn ich wegen Schuhen komme ganz gerne Aber ins Krankenhaus geh ich niemals nach Herne. Liebe Matzi wir wünschen dir alles Gute Nun drück mal anständig auf die Tute Damit du dann bald kommst nach Haus´, Und die Odyssee ist aus. Wir drücken dir feste die Daumen, damit sie dir nichts antun, die Pflaumen.
Hallo Matzilein, dem Proffesser wünsch ich mal vorübergehend eine Cp, damit der sieht, wie die tut weh. Wenn sie Dir dort schon das Rauchen verwehren, könnten sie Dir wenigstens Deine Krankheit erklären. Wenn auch nicht gut ist deren Benimm, vielleicht ist diese Krankheit gar nicht so schlimm. In Neuss ist die Firma Thomy zuhaus, die geben Senf, Mayonnaise und Ketchup aus. Ich denke, Deine Thom... hat mit dieser Firma nichts zu tun, deshalb laß mal die Gedanken darüber ruhn. Wir geben Dir in Lüdenscheid dann mal einen Tipp, damit Du kommst weg von dieser Sipp. Hoffentlich bist Du bald wieder da, dann rufen wir hier alle "Hurra"
Habe ganzen Tag gegrübelt, wie das ding richtig heißt. Jetzt ich weiss: Tendomyophatie hört sich trotzdem blöd an irgendwie. Jetzt geh ich wieder in den Knast, ach wie ich das hass.
Hallo Matzi, ich hab´s gefunden, Brauchst deine Nerven nicht mehr schunden. Schau einfach mal ins Internet Ehe du dann wieder gehst ins (Knast-)Bett Den link dazu hab ich gefunden. So, und nun tu schnell gesunden. http://www.schmerzzustaende.de/tendomyopathie/
Ach Berti,Du bist ein Engel!! Das ging ja wirklich schnelle. Mir reicht eigentlich die CP , tut auch so reichlich weh. Liebe Grüße auch an Mali!! Und an Neli! Habt ein wieder aufgebaut und der Doc wird von mir "verhaut" Hab den schwarzen Gürtel im Jogurt-löffeln, die verklopp ich am Montag wie besessen.
Guten Morgen, guten Morgen, ich wünsch Euch einen Sonntag ohne Sorgen! Ich hoffe, daß Ihr was Schönes macht und daß für Euch die Sonne lacht.
Hab heute Morgen den neuen Plan bekommen, werde bis Freitag voll rangenommen!! Und dann passierte heute auch noch großer Mist, wie das an Unglückstagen wohl so ist. Mein Göga holte mich zum "spazieren" hatten nur noch nach Haus ein paar Meter zu verlieren, schoss eine Frau rückwärts aus Ihrer Einfahrt raus und knallte in meiner Beifahrerseite (wo ich saß) mit gebraus. Unser Auto war nicht mehr zu bewegen, mußte mich über den Fahrersitz quälen. Auto wurde abgeschleppt, wir standen da wie ein Depp. Da ich ja ofiziell nicht dort, wünscht ich mich am anderen Ort. Jetzt fahr ich nacher mit dem Bus in den Knast, ach wie wieder alles passt.
oh arme matzi,so ein mist, hoffe daß du gut angekommen bist. Das wetter bei uns war nicht sehr schön, musste mit pullover spazieren gehn aber die hunde tobten rum wie doll das wärmte auch mich ganz wundervoll. und nun am nachmittag, sieh an strengt doch die sonne sich noch an. doch das nützt auch schon nicht mehr viel kommt schon der abend mit ins spiel dann wirds schon richtig kühl, oh graus kannst nur noch mit der jacke raus. dann bleib ich lieber wieder drin und schau bei den ro-lern hin
Die arme Matzi,oh Graus, hält man fest im Krankenhaus. Sind so gar keine netten Leute dort, am liebsten ginge sie wieder fort. Auch der Chefarzt ist ein seltsamer Mann, der ihr nicht mal die Blutwerte erklären kann. Das Cortison in hoher Konzentration vermindert die Schmerzen nicht auf die halbe Portion. Nun sollen sie unsrer Matzi mal helfen, sonst kommen wir ALLE und schimpfen und belfen! Eine ordentliche Basistherapie soll sie kriegen, damit die Schmerzen einfach davon fliegen! Jetzt halte bitte die Ohren steif und laß Dich nicht machen weich. Vielleicht finden sie bis Freitag doch den "Knackpunkt", damit es bei der Therapie richtig "funkt"!
Oh Matzi, was muss ich da lesen, Du wärest so gerne Daheim gewesen. Doch dieses Auto, welch ein Graus, Ließ dich leider nicht nach Haus. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden, Und nichts an dir kam zu Schanden. Die Zeit im "Knast" wird vorüber gehen Und wir werden uns in Lüdenscheid sehen. Die letzten Vorbereitungen sind gemacht, Das wird eine super Gaudi, wäre doch gelacht. Jetzt heißt es nur noch Koffer packen, Und ein paar Tage Urlaub machen. Doch morgen, wir tun es ja so gerne Müssen wir noch einmal nach Herne. Pünktlich zum Urlaub, man kann es kaum glauben, Tun sie Mali´s neuen Schuhe zusammenschrauben. Damit sie dann auch kann sehr gut laufen, Muss sie sich noch einmal zusammenraufen Und einen Gehtest beim Schuster machen Dann kann sie Freitag noch über neue Schuhe lachen. Jetzt tuh ich noch ein klein wenig schaffen, und am Abend in Ruhe eine Pfeiffe paffen, Dann gehe ich ins Bett und werde träumen Von Bergen, Hunden, Katzen und Bäumen. Ich wünsche euch heute viel Ruhe und Freud Wenig Schmerzen und Gesundheit gar viel. Der Kopf ist jetzt leer, mir fällt nichts mehr ein Darum lasse ich das Dichten für Heute jetzt sein.
Hatte heut so müde Glieder, deshalb legte ich mich mittags nieder. Trotz Krach und Baulärm vor dem Haus, schlief ich mich so richtig aus. Es werden Gleise rausgerissen und auf schwere Laster geschmissen. Dann wird der Kies herangebracht und neue Gleise,daß es kracht. Das geht noch ein paar Wochen so, aber nachts,da ist ja Ruh. Deshalb stört es auch nicht doll, aber wenn die Bahn wieder fährt,freu ich mich doll. Jetzt muß man auf den Bus ausweichen, auch ein paar Schritte mehr zur Haltestelle schleichen. Deshalb wird die Bauerei ja in den Ferien gemacht, sonst werden nämlich viele Schüler mit der Bahn zur Schule gebracht.
Großes Unwetter ging gestern nieder Es blitzte und krachte immer wieder Und Regen in großen Mengen Tat das Fassungsvermögen sprengen Die Leute fürchteten sich sehr So ein Gewitter hatten wir lange nicht mehr Man hat uns davon berichtet Denn wir haben es nicht gesichtet Wir waren mal wieder in Herne-Eickel Weil Mali´s Füße so heikel Musste sie testen die Schuhe Dann hat sie endlich Ruhe Jetzt zählen wir langsam die Stunden Dann sind wir aus dem Sauerland verschwunden Monsti, wir hoffen in Tirol ist das Wetter gut Dass es da nicht dauernd regnen tut? Und wenn es erst mal Freitag wird sein Dann packen wir die Koffer ein Legen uns ein paar Stunden zur Ruh´ Machen ein wenig die Äuglein zu Und in aller Herrgottsfrüh´ Reisen wir dann ohne Müh´ Machen uns dann auf die Socken Hoffen, dass es bleibt schön trocken Und das auch kein Stau sich traut. Unsere Urlaubsfahrt verbaut. Toilettenschlüssel kommt zum Einsatz In der Pause, auf dem Rastplatz Bin gespannt wie das wird gehen Wenn die Leute uns dann sehen Verschwinden in dem Behindertenkloh Die Mali denkt dann bei sich so: Brauch´ mich nicht mehr quälen Und den Ort im Keller wählen Treppenlaufen nun ade Der Schlüssel passt für "mein WC"
Ich hab es gerade erst gefunden, ein goldner Stern ist bei unserem Thread verschwunden, Berti, kannst Du mir das sagen, hat bei dem 5. Stern vielleicht Euer Blitz eingeschlagen? Oder hat vielleicht einer, der hier hinein hat gerochen, einen dicken Tadel ausgesprochen? Egal, wie es auch sei, ich mache mich von so blöden Gedanken frei, ich freue mich über jeden Tag, ob die Sonne scheint oder es regnen mag. Mit Mali und Berti möchte ich so gerne mit, ach, was wäre das ein Hit, wieder mal die Monsti sehn und am Pillersee spazieren gehn. Ob die Gucki uns hier ganz vergißt oder ob sie noch in Frankfurt ist? Ich hoffe, sie hatte viele Freud und sie kommt hierhin nun wenigstens heut. An die Engel muß ich sehr viel denken, wenn ich könnte, würde ich ihr mehr Gesundheit schenken, die Operation ist ja jetzt wohl vorbei, ich hoffe, ihr geht es dann gut und sie hat dann wieder rheuma-online-frei. Man darf an die vielen Krankheiten gar nicht denken, immer muß man sich auch was verrenken, es ist wirklich nicht gelogen, ich bin gestern wieder auf der Treppe geflogen. Aber Gottseidank war es nicht so schlimm, wenn ich jetzt leicht lädiert auch bin, es ist nichts, was ich jetzt seh, aber in der Kniekehle tut es mir etwas weh. Hoffentlich geht es jetzt allen wieder besser, hoffentlich wird auch die Matzi wieder kesser, ich denke und ich freue mich und es wird schön, wenn wir sie bald in Lüdenscheid sehn. Ich muß jetzt mal die Sonne locken, statt immer vor dem Pc zu hocken, aber im Garten kann ich ja heut nichts tun, ich muß ja wegen meiner Verrenkung ruhn.
Neli, das mit dem Stern macht mich nicht bange. Wir dichten weiter, und das noch lange!!!! Seit ich bei RO bin am dichten und erzählen kann manche Geschichten geht es mir gut, und das macht Mut Ob es ist Ärger, ob es ist Freud, oder Trauer Hier verschaff´ich mir Luft und das auf Dauer Denn dichten macht Spaß und fordert den Geist Befreit die Seele von manchem Mist (Stress) Drum machen wir weiter mal traurig, mal heiter Wer es nicht mag, braucht´s nicht zu lesen So Leute, das ist´s erst mal gewesen.